vw teilemarkt

Edelstahl Kotflügelschrauben

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,

mal ne allgemeine Frage: Gibt es eigentlich Edelstahl Kotflügelschrauben?

Die könnte ich dan polieren. Das ist bestimmt günstiger wie verchromte zu kaufen.

gruss Michl



Edelstahlschrauben gibt es so glaub ich nicht für den Polo. Du könntest aber normale Imbus nehmen, würde auch gehen. Edelstahl sind zudem fast doppelt so teuer wie verzinkte.


die aus chrom kosten echt nicht die welt, ich verweise einfach mal zu ebay
stück 2 euro,denke mal das du nur die sichtbaren oben im Motorraum haben willst,glaube 5 auf jeder seite,also mit 20 euro biste dabei Dave
http://cgi.ebay.de/verchromt-Kotfluegel-Schrauben-VW-Golf-Polo-Opel-chrom_W0QQitemZ180146297610QQihZ008QQcategoryZ99077QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQcmdZViewItem#ebayphotohosting&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



ja gibt es , guck mal bei[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • , da hab ich meine auch her , allerdings mit inbus kopf und dann poliert . gibts aber auch in 6 kant wobei ich inbus schöner finde. große u-scheiben bekommste da auch


  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    jo danke hab schrauben beim eisenhändler bekommen

    gruss michl


    oder so und schön polieren


    polotreff.de
    #7 - 24.08.2007vw kotflügelschrauben kotflügelschrauben vw wie teuer kotflügelschrauben edelstahl kotflügelschrauben mit großer scheibe edelstahl kotflügelschrauben kotflügelschrauben
    Antworten erstellen