vw teilemarkt

Kartentaschen mit 16er Boxen einbauen?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi

habe neue kartentaschen mit einsatz für 16er boxen und wollte jetzt wissen ob ich die ganze türverkleidung dafür abmachen muss?MFG

Cobra203



Um die Taschen auszutauschen mußt du die komplette Verkleidung abmachen.
Hast du auch die dazugehörigen Lautsprecher-Halter? (diese:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • ) Denn ohne die wirst du die 16er nicht verbauen können.


  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    jau genau die habe ich mit dabei!

    danke für das bild dann weiss ich schon am wie die ran müssen!

    hmm wie is das mit isolierung reicht das vorhandene`?



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    und noch ne frage kann man da eigentlich auch 2wege sys einbauen also mit tweetern oder geht das net?


    Was meinst du mit Isolierung?
    Ich hab selber ein 2-Wege Composystem verbaut (den 16er in der Tür und den Hochtöner an der A-Säule. Eine andere Möglichkeit wären das Armaturenbrett oder Spiegeldreieck). Bilder gibts auf meiner HP:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ja ob die iso gut genug ist ubnd net alles rumklappert!


    und wie is das mit den schläuchen für die kabel zwischen tür und rahmen kann man die kauen oder reicht ein konventioneller schrumpfschlauh?


    Du meinst den Gummiblag? Den kann man auch direkt bei VW bestellen.
    Die Türen kannst du vorne schon dämmen, dann wurds besser.


    also von der dämmung reicht das normal aus. ich hab mir vor kurzem auch welche eingebaut und rappeln tut da nicht. hab den bass aber auch ganz unten weil der nur über die kiste läuft.

    mfg sebastian


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    also da is standartmäßig ents drin oder wie?naja werde da samstagbei gehen



    Meinst du das graue? Das ist keine Dämmung in dem Sinn, das ist eine Nässeschutzfolie. Die verhindert dass dasRegenwasser was an der Scheibe runterläuft nicht in den INnenraum gelangt. Mit Dämmung hat das nix viel zu tun.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen