vw teilemarkt

2 tachos anschließen? möglich?

WoOt?
  • Themenstarter

und zwar ist meine frage,ob man 2 tachos anschließen kann an den selben tacho kabelbaum? in der suche habe ich nix gefunden.....wer kommt auch schon auf so ne idee

greetz WoOt?



also ich denk des sollte gehn aber was willst du mit 2 tachos^^


WoOt?
  • Themenstarter

als gag nen 2ten 6N2/lupo tacho da einbauen wo vorher der beifahrerairbag beim 6N2 abrett war...siehe profil bilder



gelöschtes Mitglied

    Also ich persönlich hätte mir ja ein Armaturenbrett gekauft wo der Airbag noch io ist, ausserdem wirst du wohl beim Tüv Probs bekommen wen dein Auto Serienmässig nen beifahrerairbag hatte..


    WoOt?
    • Themenstarter

    ich hätte auch lieber nen abrett gehabt wo der airbag noch i.o. ist....aber es gab weit und breit keins.....die gibts nicht wie sand am mehr wie beim 6N...ist nunmal so......
    und meiner hatte kein beifahrerairbag...von daher.....


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen