vw teilemarkt

VDO Benzinpumpe Teilenummer

Der Dicke
  • Themenstarter

Hallo.

Also meine Benzinpumpe hinten neben dem Tank ist ja kaputt.

Hab mir dann bei eBay eine neue ersteigert, diese ist aber wie es ausschaut Falsch!

Ich habe mal Foto mit hochgeladen, könnt ihr mir sagen was das oder für was für ein Auto diese Pumpe ist?

Leider ist eine Nummer verkratzt, aber eine ander ist noch sehr gut zu erkennen: 23/99*750 001

Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet.
Weil ich setz die Pumpe dann gleich wieder bei eBay rein.


MfG

devilman



bb23_1.jpg
bb23_1.jpg
bbe9_1.jpg
bbe9_1.jpg
fb8a_1.jpg
fb8a_1.jpg

SWISSliner
  • polotreff.de Team
SWISSliner's Polo 6N2

Was hast Du denn für einen Motor (MKB)?



EDIT:
Hab jetzt gerade gesehen, dass Du einen AAV hast.


Der Dicke
  • Themenstarter

Ich fahre zur Zeit noch einen AAV Motor.



SWISSliner
  • polotreff.de Team
SWISSliner's Polo 6N2

Für den AAV (Monomotronic) bräuchtest Du die Kraftstoffpumpe mit der Teilenummer
867 906 091 B. Vielleicht kannst Du in Kenntnis dieser Information besser erörtern, ob es sich um die richtige Pumpe handelt.
Ansonsten kann ich von den Fotografien leider nicht erkennen, für welche Modelle die abgebildete Krafstoffpumpe vorgesehen ist.


Der Dicke
  • Themenstarter

Das ist ja gerade das Problem.

Es sind Nummern auf der Pumpe verkratzt und ich hab keine Ahnung für welches Auto die nun ist.


SWISSliner
  • polotreff.de Team
SWISSliner's Polo 6N2

Ist schon klar. Ich habe einfach gehofft, dass die verkratzten Ziffern zumindest für einen Vergleich ausreichen. Manchmal geht das ja besser, wenn man die richtige Teilenummer kennt.
Schade! Tut mir leid, dass ich Dir nicht weiterhelfen konnte.


Der Dicke
  • Themenstarter

Trotzdem Danke
Ne hätte ich n paar Nummern noch erkannt, wäre es für mich auch leichter gewesen.

Kann nur sagen das die Pumpe wesentlich kleiner ist als die, die ich habe.


polotreff.de
#8 - 24.08.2007vdo, kraftstoffpumpe benzipumpe vdo krafstoffpumpe vdo erfahrung mit benzinpumpe vdo qualität siemens vdo kraftstoffpumpe &h=87&w=130&sz=4&hl=de&start=44&um=1&itbs=1&tbnid=rosnghn5ug4j8m:&tbnh=61&tbnw=91&prev=/images?q=vdo+kraftstoffpumpe&start=40&um=1&hl=de&sa=n&ndsp=20&tbs=isch:1 vdo spritpumpe vgo benzinpumpe vdo kraftstoffpumpen vdo benzienpumpe treibstoffpumpe vdo vdo treibstoffpumpe kraftstoffpumpe von vdo vdo benzinpumpeneinzelteile vdo benzinpumpe gs1100 polo 86c benzinpumpe teilenummer vdo kraftstoffpumpenc07 benzinpumpe vdo 16141341231 vdo kraftstoffpumpe 62170 vdo benzinpumpe 62170
Antworten erstellen

Ähnliche Themen