vw teilemarkt

Das bin dann mal ich

Tanzmaus03
  • Themenstarter

So, ich werd mich dann auch mal schnell vorstellen.

Ich heiße Rina (ja, das ist mein ganzer Name ) und komme aus Kaltenkirchen.

was soll ich denn großartig zu meiner person sagen hmm, momentan weiß ich nix mehr, also gehts nun mit meinem Baby weiter

Ich fahre einen Polo Stufenheck Baujahr 2004, also einen 9n.
Als ich den gekauft habe hat man mir gesagt, dass es den nur 500 mal in deutschland geben würde, aber nun hab ich bei uns in der Umgebung schon einige gesehen :'(
Aber das ist ja kein Problem Wird er halt umgebaut, wenn Zeit und Geld genug da ist
Derzeit hab ich noch nicht viel an ihm gemacht... Um nicht zu sagen, außer, dass ich nen anderes Radio drin habe noch nix

P.S. Ich fahre mittlerweile schon den 3. Polo mein erster war Baujahr 86 und der 2. Baujahr 92



Willkommen!

um dich zu beruhigen: dein Auto fährt bei mir in der Umgebung gar nicht rum, zumindest noch nicht gesehen


Juhuu Frischfleisch

Willkommen



Na hallöchen!

Nee,mal im Ernst:Herzlich willkommen!


Hi!
Ich weiß auch, warum der nur 500mal gebaut wurde *lala*


also deinen polo gibts schon recht häufig. nur leider muß ich dir sagen: es ist ein rentnerfahrzeug. mach was dagegen!

den stufenheck, der so limitiert ist, ist der derby II im faceliftmodell also als 2f gabs den nur als reimport, daher so selten.

hier ein bild:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • die front die abgebaut ist mußt du dir halt als 2f front vorstellen.


  • herzlich wilkommen hier im Forum und viel Spaß hier, allso ich hab auch noch keinen bei mir in der gegend gesehen um dich zu beruhigen

    also bis denne lg Silberstar


    Zitat:

    also deinen polo gibts schon recht häufig. nur leider muß ich dir sagen: es ist ein rentnerfahrzeug. mach was dagegen!

    den stufenheck, der so limitiert ist, ist der derby II im faceliftmodell also als 2f gabs den nur als reimport, daher so selten.

    hier ein bild:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • die front die abgebaut ist mußt du dir halt als 2f front vorstellen.


  • mein bruder hatte einen:(

    hat ihn dann für 500€ verkauft -.-



    Hällöchen!
    ich glaube ich geh jetz al wieder öfter on
    Wünsch dir hier immer viel Spaß, un viel viel Geld un Zeit für deinen schicken Polo



    gelöschtes Mitglied

      Hi und viel Spass hier


      Hi und willkommen.
      Viel Spaß und so^^


      SWISSliner
      • polotreff.de Team
      SWISSliner's Polo 6N2

      Herzlich willkommen im Polotreff!
      Ich wünsche Dir viel Spass und Erfolg mit Deinem Polo!

      Gruss, SWISSliner


      Viel spaß ne!


      gelöschtes Mitglied

        von mir auch viel spaß ^^
        und mach den stufi schick ^^


        Herzlich willkommen im Polotreff



        gruss aus kiel


        gelöschtes Mitglied

          Wilkommen bei dem bescheuerten haufen hier


          von mir dann auch mal ! yeah hot-steel rocks !


          gelöschtes Mitglied

            willkommen


            gelöschtes Mitglied

              und wieder n nordlicht mehr....

              grüße und willkommen aus der schönsten stadt deutschlands....

              HAMBURG

              ach ja.... guck doch mal hier ob das evtl interessant wäre http://www.polotreff.de/html/forum.../88725.html

              so long...
              Sven


              hi und herzlich willkommen

              mfg timo


              gelöschtes Mitglied

                Hey Tanzmaus! Zu was für ner Mucke tanzen wir denn? .....bei uns fährt einer rum,in Silber.... Ist immer das selbe. Hast vorher nicht drauf geachtet...und nun wo du ihn hast rollen sie in jeder Ecke rum....
                MFG Kai


                @ deluxe69 : ich würde mal sagen , house und techno ^^


                gelöschtes Mitglied

                  Joa dann herzlich willkommen bei den durchgeknallten Polofreaks.

                  Und lass dich von Sprüchen wie Rentnerwagen etc. nicht entmutigen. Kollege von mir hat ein Vento (gilt ja auch als Rentnerwagen) aber so wie der dasteht ist das der Hammer auf 4 Rädern.

                  Also let's PIMP


                  Tanzmaus03
                  • Themenstarter

                  Zitat:

                  Hey Tanzmaus! Zu was für ner Mucke tanzen wir denn? .....MFG Kai


                  Hmm, kommt darauf an :P Nee. aber eigentlich trage ich den Namen Tanzmaus, weil ich Tanzunterricht gebe (ok, ich assistiere nur )
                  Im Auto ist es mir eigentlich so gut wie egal, was da läuft. Hauptsache es hört sich gut an @ TheRed House und Techno find ich doof so etwas höre ich net


                  Antworten erstellen

                  Ähnliche Themen