vw teilemarkt

2F mit Single Frame...?

Shorty87
  • Themenstarter

Moin hat jemad schon mal einen 2F mit singel-frame gesehn? links oder bilder bitte..
danke



schau mal bei ebay. da siehst de pics oder bei crs




ihhh


passt irgendwie nicht zu einem polo


Klar passt der... wenn der Wagen ca. 25cm verbreitert wurde, ne Spur hat wie'n LKW und auch sonst auf extrem getrimmt ist.
Ansonsten ist das Ding so widerlich wie Windpocken am A...


Ich liebe eure ehrlichkeit


gelöschtes Mitglied

    bitte.
    wie hässlich!


    Also hässlich würd ich nun gar nicht sagen. Aber wie schon gesagt: Es muss dann das ganze auto breiter sein!



    Da fahr ich lieber Fahrrad als mir son Scheiss da dran zu basteln!

    Boah sieht das scheisse aus!


    hässlich


    *würg*


    gelöschtes Mitglied

      Bäääääääääähhh Igitt. ich kann mich den Anderen nur Anschliesen



      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        Also hässlich würd ich nun gar nicht sagen. Aber wie schon gesagt: Es muss dann das ganze auto breiter sein!



        seh ich genau so


        Hm...sieht vielleicht besser aus wenn der audi grill drinne ist aber irgendwie hat de rnur die front dran mehr net also wenn dann n extrem umbau sonst ein NO GO!

        Lack is aber cool


        ich finds cool...
        Um mich mal von fast allen anderen abzusetzen.
        wenn der nicht so arsch teuer wäre hätte ich ihn schon dran.
        MfG


        das thema gabs zwar schonma !
        http://www.polotreff.de/html/forum.../87962.html

        Zitat:

        ich finds cool...
        Um mich mal von fast allen anderen abzusetzen.
        wenn der nicht so arsch teuer wäre hätte ich ihn schon dran.
        MfG


        find den auch nicht schlecht !
        ihr müsst den ma an nen 2f sehn sieht nich schlecht aus !



        40785.jpg
        40785.jpg
        40839.jpg
        40839.jpg

        Ich muss bei diesen Originalbilder ja mal echt sagen, das man augf jedenfall genug Platz hat um einen riesigen Ladeluftkühler dahinter zu bauen

        Also dazu wäre die Front noch praktisch gut



        gute idee


        Für den Single Frame Grill, oder dafür das man da ne menge Platz hast für einen LLK oder sonstiges


        joa doch passt aber am scheinwerfer nicht richtig


        Shorty87
        • Themenstarter

        hehe reges interesse seh ich^^ ich hab den grill aus der firma besorgent A6 Stoßfänger folgt.. und ich zersäbel einfach nen alten Stoßfänger vom 2F... dernn grill muss cih wohl kürzen 12 cm reichen ( von wegen 25cm ) mal sehn wies klappt bilder werdet ihr dann natüüüürlcih bekommen und dann mal schaun was ihr sagt und was ich sage^^


        Antworten erstellen