vw teilemarkt

Lack ausgeblichen

Koeck
  • Themenstarter

Hallo,

habe am WE mein Auto zu nahe an einem Paintballfeld geparkt!
nun habe ich nach der Wäsche gesehen das die Paintballfarbe meinen Lack aufgehellt hat!

Frage: Welche Politur könnt ihr empfehlen oder kennt jemand im Raum Lübeck einen Autopolierer?

MfG
Koeck



gelöschtes Mitglied

    versuchs mal mit Meguiars
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • "Meguiars Deep Crystal Polish, Step 2 " wird ich dir empfehlen.Ist wirklich super.

    Hast du vll ein Bild wo man sehen kann wie ausgeblichen es ist?Weil wenn zu doll ist hilft das vll auch nicht mehr


  • Koeck
    • Themenstarter

    kann Nachher ja mal nen Foto Machen! danke für den Tip!



    gelöschtes Mitglied

      Ausgeblichen von der Farbe?
      Die nehmen doch meist Lebensmittelfarbe oder Ähnliches.
      Nehmen die bei euch Verdünner?
      Kannst es auch mit Sonax Nano Polish 3 Probieren.
      Das ist gegen Stark verschmutze Lacke.
      Habe das auch genommen. Siehe meine Bilder im Profil.
      Geht wirklich sehr gut und ist auch Preiswert.
      Viel Spaß.


      Koeck
      • Themenstarter

      moin moin,
      das ist Lebensmittelfarbe und darin ist Kartoffelstärke enthalten!

      wahr eben bei einer Autoplege und die haben mir eine Farb politur gegeben! wenn das nicht hilft werd ich wohl lacken Müssen!


      mit lackaufbereitung kann man viel rausholen wenn mans drauf hat, da kann man viel machen. zu empfehlen natürlich meguiar's


      Antworten erstellen