vw teilemarkt

Weiße Frontbirnen

off
  • Themenstarter
off's Polo 6N

moin moin,

im moment habe ich noch die serienmäßigen frontscheinwerfer und -birnen (leicht gelb) in meinem polo, hätte aber gerne weißes licht. Hat vielleicht jemand einen tipp, welche birnen da am besten sind.



Mtec Super white haben richtig weißes licht. Dau die Standlichtbirnen von xenonwhite. Dann haste alles weiß.

Die findest du z.B. hier:

www.xenonwhite.de

Bilder von einigen Leuchten hier:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • Gruß

    Weasel


  • off
    • Themenstarter
    off's Polo 6N

    danke
    sieht echt gut aus
    krieg ich die auch bei atu?



    Kein Plan

    Ich mache immer einen großen Bogen um ATU

    Habe nur schlechtes von denen gehört.

    Und außerdem arbeitet mein Onkel bei der Konkurenz (bekomm vieles billiger oder auch umsonst )

    Wenn der hören würde, dass ich nach ATU ginge, hätte ich echt verschissen.

    Aber ich finde den Preis von xenonwhite in Ordnung. Auch der Service ist gut . Habe schon zweimal bei denen bestellt und es ist immer alles bestens gelaufen.


    Gruß

    Weasel


    nein, aber z. b. auch bei[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • (also von mir).

    die idee, die mtec in deutschland zu vertreiben, war urspruenglich meine.
    auch die informationen rund um diese leuchtmittel stammen von beginn an von mir.
    habe auch versucht, in den shop so viele nuetzliche informationen wie moeglich zu packen, z. b. einen lampenguide mit vielen fotos der verschiedenen leuchtmittel in aktion.

    bei xenonwhite.de war ich auch mal, bessergesagt, es war sogar meine idee. ich habe mich aufgrund einiger fehlinformationen bez. zulassung von lampentypen aber getrennt und eine eigene firma gegruendet.

    die mtec leuchtmittel sind im xenonoptik-bereich richtig gut, du bekommst sie aber in der tat fast nur in onlineshops, atu hat die katastrophalen blue und white laser light im sortiment.

    gruss,
    tom


  • off
    • Themenstarter
    off's Polo 6N

    Wieso sind die denn so katastrophal?
    welche unterschiede gibt es denn da?


    die blue laser light z. b. leuchten eher regenbogenfarbig und dazu noch schwaecher als serienleuchtmittel.
    das ist fuer mich schon katastrophal.

    gruss,
    tom


    Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • hier mal bilder von jo-jo und mir - sin jew die mtecs + weiße standlichtbirnen, aber die standlichbirnen sind noch ne ganze ecke weißer als die mtecs


  • off
    • Themenstarter
    off's Polo 6N

    ah ich weiß was du meinst_die hab ich schon mal gesehen, sah echt sch* aus. wenn die mtec und xenonwhite auch bei den serienscheinwerfern funzen ist das ne tole sache.
    vielen dank erst mal



    off
    • Themenstarter
    off's Polo 6N

    So
    hab mir gerade die mtec super white bestellt.
    bin gespannt
    wenn ich sie eingebaut habe gibt es auch endlich fotos


    Antworten erstellen