vw teilemarkt

So sieht es aus wenn lkws was verlieren

elektri101
  • Themenstarter
elektri101's Polo 6N

Nabend hatte am Donnerstag morgen aufen weg zur Arbeit ein kleines Malör. Bin um 6,30 Uhr zur arbeit gefahren es war sehr neblich und bin an einer Ausfahrt von einer Kiesgrube vorbei gefahren , wo ich jeden morgen vorbei fahre. Da lag denn was auf der Straße hba mir gedacht es sei ein Tier und da es ja auch sehr neblig war und ich es nicht rechtzeitig sehen konne und auch nicht ausweichen konnte bin ich voll drüber gefahren. Dann knallte es laut und es ist passiert ein lkws hatte ein stück beton verloren, meine lippe hat sich zerteilt. Kotz
aber seht selbst gruß jens



P8240011.JPG
P8240011.JPG

gelöschtes Mitglied

    mein Beileid!. Vor mir hats mal bei nem LKW nen Reifen zerissen. In dem Moment war die ganze Autobahn wie n Meer voll Gumiteile. Ausweichen unmöglich. Das hat auch ganz schöne schäden mit sich gebracht. Es wurde ne neue Stoßstange n Golf 3 Spoiler und n Reifen beschädigt.

    Gruss Michl.


    wenns nru die lippe ist. mal geschuat wie es drunter aussieht?



    Hoffe dir hats nicht auch noch den Unterboden zerbeult...


    so tief, wie der auf dem bild ausschaut, darfste dich noch nichtmal laut beschweren, sonst wird dir das auto stillgelegt.

    die lippe geht noch, is zwar aergerlich, aber der betonbrocken haette auch wichtige teile unterm auto zerschlagen koennen.

    bei meinem lupo war getriebe und endpott das tiefste mit 4,5 cm.
    da haett ich auch nix sagen duerfen, wenn es das mal mitgenommen haette.
    wie sagt man da: "berufsrisiko!"

    gruss,
    tom


    elektri101
    • Themenstarter
    elektri101's Polo 6N

    Ne von untne hab ich soweit nix gesehen hab mal untergeschaut.
    Naja nächsten monat kommt denn eine neue hat 3 monate gehalten, bin am überlegen golf 4 lippe?
    gruß jens


    Zitat:

    so tief, wie der auf dem bild ausschaut, darfste dich noch nichtmal laut beschweren, sonst wird dir das auto stillgelegt.


    Also wenn ich ehrlich bin, finde ich den garnicht so tief


    elektri101
    • Themenstarter
    elektri101's Polo 6N

    Naja war am wochenende in Schafflund und wurden 2 mal von den bullen rausgezogen haben was gesagt das er zu tief ist vorne aber mehr auch nnicht sind 6cm.


    Naja o.k

    Andere Städte andere Polizei



    hmm 6 cm is zu tief?
    da kann ich nur sagen...upss
    aber es gibt garkeine gesetzlich vorgeschrieben mindesttiefe wurde mir gesagt, lediglich wie bei mir beim gewinde gibt es ne grenze wie weit er runter darf usw. bist nur halt selber schuld wenn er aufm boden hängt und du dir dadurch was kaputt fährst, aber stillegen? neeeeee
    bei mir hat noch nie jemand was wegen der tiefe gesagt.


    gelöschtes Mitglied

      Sei froh das es weder deine Scheibe oder Scheinwerfer getroffen hat oder an deinen Kühler ran gekommen wäre.
      Wie schnell warst du denn?


      elektri101
      • Themenstarter
      elektri101's Polo 6N

      Morgen war kurz nach ner ortschaft bin so 60 kmh gefahren, es knallte ja nur vorne an der lippe und denn flog es unten durch. Naja welche lippe sieht besser aus cupra oder golf 4?


      golf 4! liegt ja im trend :>
      ich find sie auch gut nur zu tief...


      elektri101
      • Themenstarter
      elektri101's Polo 6N

      ja aber die muss man denn alckieren lassen wiel man sie ja in der mitte kürzen muss und dadrauf hab ich eigentlich kein bock da das wieder zu teuer wird.


      wie wärs wenn du sie wieder in matt lackierst? :>


      elektri101
      • Themenstarter
      elektri101's Polo 6N

      Meinst du wagenfarbe in matt?


      nö mattschwarz eher...
      also so würd ichs machen wenns nicht lackiert wird
      oder du arbeitest so genau beim kürzen, dass ein gerader schnitt das bild nicht stört.


      elektri101
      • Themenstarter
      elektri101's Polo 6N

      Hallo könnte mir jemand eine golf 4 lippe mal an meinem polo faken?


      P7030007.JPG
      P7030007.JPG

      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen