vw teilemarkt

Dyno Day Berlin Brandenburg

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

So bald ist es soweit Termin steht leider noch nicht 100% fest soll aber nächsten Monat soweit sein Leistungsmessungen am Stück auf einer der Leistungsstärksten Prüfständ Deutschland, egal ob Front, Heck oder allrad. Pro Fahrzeug 40 Euro, Würde mich sehr freuen wenn von euch auch welche bei sind.

Die Fotos die bei sind sind vom Prüstand. 2x700kw/ 350 km/h und Highspeed bis 400 km/h ohne Probleme. Und vom mega Lüfter. Der Prüfstand läßt sich auf jeden belibigen Radstand aus- und einfahren

MfG



Bild005.jpg
Bild005.jpg
Bild001.jpg
Bild001.jpg
Bild000.jpg
Bild000.jpg
Bild008.jpg
Bild008.jpg

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Habe noch nen Video von einer Leistungsmessung is kanns Cool besonders die Flammen am Ende
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • wär ne schöne sache wenns denn klappen würde ,wäre auch gern dabei kann endlich mal meine "kisten" übern prüfstand "jagen" sagt mir bitte rechtzeitig bescheid damit ich mir frei nehmen kann



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    es findest auf jeden fall statt das steht schon mal fest. Aber der Termin wird erst nächste Woche festgelegt.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    So der Termin und Preis steht fest.
    Am 22.09.2007 ist nen Samstag ab 9.00 Uhr bis OPEN END.
    Egal ob Heck, Front- oder Allrad bis 700kw können wir messen.
    Das alles für ein Sonderpreis von 40 Euro.

    Ich hoffe einige Leuten kommen von euch würde mich freuen.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Hach die Adresse habe ich vergessen.

    Bosch Service Loeben
    Industriegebiet Bahnhofstrasse Halle 7
    15745 Wildau bei Berlin
    Tel. 033 75 55 43 79

    In Wildau ist der Bosch Dienst ausgeschildert


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    .


    Dank dir für die info werde dabei sein wenn mir arbeitsmäßig nix in die queere kommt


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    flyer



    flyer dok.jpg
    flyer dok.jpg

    polotreff.de
    #10 - 06.09.2007dynoday dynoday berlin dynodays brandenburg dyno prüfstand in ihrer nähe dyno test in berlin ebay kingivi 3. niedersachsen tunerz day bilder
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen