vw teilemarkt

Was für Spurverbreiterungen fahrt ihr?

roberto413
  • Themenstarter

Hallo

Ich benötige für meinen Polo Spurverbreiterungen=

20mm-Achse/je 10mm LK100x4 inkl. Mittenzentrierung(57,1mm) um mit der Alufelge vom Bremssattel weg zu kommen!

Ich hatte schon mal welche von D&W drauf gehabt,doch leider gingen die durch einen
Unfall verloren.

Dann hatte ich welche ohne Mittenzentrierung,leider tritt dann eine Unwucht ein!Bei über 100 km/h fängt das Lenkrad an zu wackeln weil die Zentrierung der Felge nicht gegeben ist.Bei den 8J Felgen auf der einfachen VA von VW ist das extrem zu spüren!

D&W verkauft nur noch zeug von FK und Fk Stellt nur für den Corrado Spurverbreiterungen mit Zentrierung her.Diese passen leider nich auf die VW Polo bzw. Golf2 Nabe/Trommel.

Ich hab da schon einiges durch!

Bei H&R gibts auch nix mit zentrierung.Wo bezieht ihr eure Spurverbreiterungen her?

Ich hoffe ihr könnt mir hierbei weiterhelfen!

(auf den Bild sieht man die alte von D&W,inkl. Zentrierung usw......)

Mfg.Roberto



Spurplatten-D&W001.j
Spurplatten-D&W001.j

ich hab auf der hinterachse insgesamt 50 oder 60mm und vorn 20mm bis 30mm is unterschiedlich im Winter dünner^^


Ich fahr vorne 10mm pro Seite ohne Mittenzentrierung.
Man muss nur wissen wie man die Räder anschraubt

Hinten fahr ich 15mm pro Seite.



gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Ich fahr vorne 10mm pro Seite ohne Mittenzentrierung.
    Man muss nur wissen wie man die Räder anschraubt

    Hinten fahr ich 15mm pro Seite.




    da geb ich dir recht.. ich fahr auch immer ohne den zentrierringen.. und hatte aber nie probleme...

    vorn fahr ich derzeit keine.. aber hinten auf meinen 9ner felgen 10mm


    Ich hab acuh keine Zentrierringe bei meinen Spurplatten bzw 7jx13 Felgen muss aber erst alles eintragen lassen könnte ich da Probleme bekommen`mit Tüv!?


    Ich hatte Glück und musste beim Tüv nur ein Hinterrad abschrauben. Da hab ich ja noch Zentrierung Vorne ist da dank SCC Spurplatten garnix mit Zentrierung und laut Gesetz ist eine Zentierung von (ich meine es waren) 5mm vorgeschrieben.

    Entweder auf gut Glück oder vorher nachfragen!


    gelöschtes Mitglied

      Habe hinten das System 2 von SCC drauf in 15 mm.


      roberto413
      • Themenstarter

      Vorher fur ich die Spurverbreitrungen auf der Vorderachse,auch ohne zentrierung,mit den 13"x7J ET20+175/50/13 war das kein problem!

      Doch mit den Borbet 14"x8J ET25 195/45/14 siehts da schon anders aus!

      Jetzt hab ich Spurverbreiterungen von Powertech! Da läuft alles Rund und kein Wackeln des Lenkrades!
      Sind zwar mit 70EUR nich grad die günstigsten aber die Passen inkl. Mittenlochzentrierung!,nich wie Bei FK bzw. was D&W einen andrehn will!

      Mfg.Roberto


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen