vw teilemarkt

Chrom Grill oder schwarzer Grill?

Snoopspaul
  • Themenstarter
Snoopspaul's Polo 6N

Hi @ all,
ich bräuchte mal eine Meinung von euch und zwar habe ich nen Polo 6n in schwarz. Ich hab verchromte Nummernschildhalterungen drauf und bald kommen verchromte angel eyes. Sieht dann ein schwarzer rill ohne emblem oder verchromter grill besser aus? Falls chrom, wo bekomm ich nen verchromten grill her? hab einen aber der hat keine unteren halterungen und wackelt wie sau. hat vll jemand einen?

Liebe Grüße
Snoopspaul



gelöschtes Mitglied

    ich find nen schwarzen besser, ich find der chromgrill sieht so aufgesetzt aus. Aber es muss ja einen persöhnlich am besten gefallen. Die Grills gibts auch günstig bei ebay


    Snoopspaul
    • Themenstarter
    Snoopspaul's Polo 6N

    Ich hab meinen bei Ebay gekauft aber wie gesagt...25€ bezahlt und der größte Pfusch den es gibt bekommen. Da warn nur die 4 Halteclips dran und unten KEINE Halterung



    also mein polo ist dunkelblau und ich hab nen schwarzen grill drin sieht an dunklen autos besser aus als ein alu-oder chromgrill...


    Snoopspaul
    • Themenstarter
    Snoopspaul's Polo 6N

    Meinste wirklich? Also ich hab verchromte Nummernschildhalterungen, bald kommen verchromte angel eyes und ich hab schwarze rückleuchte (kein klarglas). was würdet ihr mir empfehlen?


    wenn du schon so fragst dann nimm doch den chrom grill, der schwarze scheint dir ja dann nich so zu gefallen


    Snoopspaul
    • Themenstarter
    Snoopspaul's Polo 6N

    hehe nein so mein ich das nicht. Ich denke nur das der evtl. besser aussieht aber ich weis ja nicht genau. bin neu in der tuning szene mit 18 passt das wenn ich nen schwarzen grill mit verchromten angel eyes und schwarzen rückleuchten hab?


    klar passt das dein auto ist ja schwarz

    ich hab meinen chrom grill auch von ebay und hab damit keine probleme


    lg speedy


    Snoopspaul
    • Themenstarter
    Snoopspaul's Polo 6N

    @ speedy87:
    hat dein chrom grill eine halterung unten in der mitte? und sind bei die links und rechts die 2 hutzen lang genug das sie in die löcher von der karosserie passen? das ist bei mir beides nicht der fall :-( wo genau hast du ihn her? händler?

    LG
    Snoopspaul



    gelöschtes Mitglied

      Ganz klar den schwarzen Grill ,
      alles andere wird wenn Du etwas erfahrener bis was Tuning angeht nicht mehr zu einem Konzept passen .

      Finde so etwas hätte dann eher was mit ATU Tuning zu tun und auch würde ich dann die Chrom Nummernschildpappen entfernen .

      Würde bei einem Schwarzen Auto alles komplett Schwarz machen vorne .

      Hier ist noch einer im Forum der alles im Schwarz hat und das schaut einfach Irre aus ...

      Hier mal mein Polo mit den Schwarzen Anbauteilen .

      grüsse Stephan


      polo 141.jpg
      polo 141.jpg
      polo 153.jpg
      polo 153.jpg

      Snoopspaul
      • Themenstarter
      Snoopspaul's Polo 6N

      und was meinst du wegen den angel eyes? chrom angel eyes oder eher schwarz? da würde ich aber stark zu chrom tendieren

      /edit: kannste mir vll den nick von dem sagen der sein polo komplett schwarz hat?


      gelöschtes Mitglied

        Den Nick weiß ich leider nicht mehr , sollte aber über die Galerie zu finden sein .

        Scheinwerfer würde ich direkt Schwarz nehmen , desweiteren haben die Chrom angels hier im Forum eh nie gut abgeschlossen , ich weiß nicht wie viele Threads es schon da drüber gibt mit Abgeplatzen Chrom .

        Dürften aber schon in den 3 stelligen Bereich gehen .


        ganz klar ein schwarzen grill und die chromnummernschildhalterungen weg!


        Also ich würde auch mal alles in schwarz machen, Grill und AngelEyes mit Chrom vorne... ne ich weiß nich
        Mach mal Schwarz


        verchromter grill sieht immer schäbig aus :P


        Snoopspaul
        • Themenstarter
        Snoopspaul's Polo 6N

        Also...hab mittlerweile mal n bissl nachgedacht. Da ich schon schwarze Rückleuchten habe, hol ich mir nen schwarzen Grill ohne Emblem und schwarze Angel eyes...sieht denk ich ma echt toal geil aus wenn mein 6n komplett schwarz is


        ich denke das du die richtige entscheidung getroffen hast habe auch schwarze AngelEye´s und ich sach mal am schwarzen sieht geil aus.....


        Hey, ich hab mir eben einen in Chrom bestellt und wollte ihn morgen direkt abholen. Mein alter aus Plastik ist kaputt :-( ist das richtiges alu oder ist es plastik in chrom look? hoffe nicht, wollte nix aus plastik haben. Hab eben die Link auf Seite 2 glaubig gesehen und der Preis ist höher als meiner http://cgi.ebay.de/Polo-6N-Kuehlergrill-ohne-Emblem-VOLLCHROM_W0QQitemZ300140457026QQihZ020QQcategoryZ68211QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQcmdZViewItem?_trksid=p1638.m118&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 Da kam mir der Gedanke, ob meiner aus plastik ist, könnt ihr mir da genaueres sagen? ach eins noch, kann ein Lackierer den überlackieren? wenns mir nicht gefallen sollte?


        polotreff.de
        #20 - 19.12.2007zum schwarzen polo chrom oder schwarze angel eyes chrom grill polo 6n2 mit emblem chromgrill test http://www.polotreff.de/forum/t/96825
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen