vw teilemarkt

Chrom Grill oder schwarzer Grill?

ganz klar ein schwarzen grill und die chromnummernschildhalterungen weg!

Also ich würde auch mal alles in schwarz machen, Grill und AngelEyes mit Chrom vorne... ne ich weiß nich
Mach mal Schwarz

verchromter grill sieht immer schäbig aus :P

Snoopspaul
  • Themenstarter
Snoopspaul's Polo 6N

Also...hab mittlerweile mal n bissl nachgedacht. Da ich schon schwarze Rückleuchten habe, hol ich mir nen schwarzen Grill ohne Emblem und schwarze Angel eyes...sieht denk ich ma echt toal geil aus wenn mein 6n komplett schwarz is

ich denke das du die richtige entscheidung getroffen hast habe auch schwarze AngelEye´s und ich sach mal am schwarzen sieht geil aus.....

Hey, ich hab mir eben einen in Chrom bestellt und wollte ihn morgen direkt abholen. Mein alter aus Plastik ist kaputt :-( ist das richtiges alu oder ist es plastik in chrom look? hoffe nicht, wollte nix aus plastik haben. Hab eben die Link auf Seite 2 glaubig gesehen und der Preis ist höher als meiner http://cgi.ebay.de/Polo-6N-Kuehlergrill-ohne-Emblem-VOLLCHROM_W0QQitemZ300140457026QQihZ020QQcategoryZ68211QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQcmdZViewItem?_trksid=p1638.m118&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*) Da kam mir der Gedanke, ob meiner aus plastik ist, könnt ihr mir da genaueres sagen? ach eins noch, kann ein Lackierer den überlackieren? wenns mir nicht gefallen sollte?

Antworten erstellen