vw teilemarkt

Frontsystem in 86c einbauen

Schmidi
  • Themenstarter

Hallo Leute, hab von einem Bekannten günstig einen 86c bekommen. Der Wagen steht aber im moment noch nicht bei mir. Ich habe aber vor ein bisschen Musik in das Auto einzubauen, aber ich habe ein 13er Frontsystem von Phase nur wurde mir gesagt, das das gar nicht passt ?! Habt ihr vielleicht Tips und Lösungen für mich, wie ich das da reinbekomme ? Vielen Dank. Achja und am besten ohne großartig geld auszugeben..



IdR hat der 86C keine Doorboards wo du die Bocen rein packen kannst...
Im Armaturenbrett vorn ist auch kein Schacht...

Entweder du baust die ne Hutablage (ist bei 13er Boxen bisschen wenig von hinten) oder bastels dir aus Holz nen Doorboard...

Dazu gibts irgendwo ganz nette Anleitungen


Na ja das günstigste ist wenn du dir die mühe machst es anzupasen. Das heißt du schneidest dir die Lösche so wie du sie brauchst. gucke aber vorher ob du die kabel irgendwie versteckt verlegst bekommst.



Bau dir die doorboards selber, ist am besten. Kostet auch nicht viel.
Ebay sind welche drin für polo musst du suchen oder pimp selber. MFG


Schmidi
  • Themenstarter
Schmidi
  • Themenstarter

kann mal einer ein Foto rein stellen wie das aussieht wenn die Dinger montiert sind ? weil ich kann mir grade nicht vorstellen, wie das funktionieren soll ? Das sind doch einfach nur 2 grade bretter mit nem 16er Loch oder ? also wie soll das in die Türe passen ? Sorry für die vllt. blöden Fragen aber bin echter Poloneuling ...


Schmidi
  • Themenstarter

hat denn keiner noch eine Antwort für mich ?!


du könntest dir vom 86c 2f das amaturenbrett einbauen, dann haste auch platz für boxen...
ansonsten mußte mal die äuglein offen halten, bei ebay sind manchmal brauchbare doorboards drin - oder su machst es wie ich und baust dir selbst welche...
ansonsten könnte das hier noch bei dir passen:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Zitat:

    erstmal vielen Dank für die ganzen Antworten. hab hier was gefunden bei ebay. würde das passen ? wenn ja wie befestigt man denn sowas ?
    http://cgi.ebay.de/VW-Polo-86c-2F-3-G40-Doorboards-fuer-16er-LS_W0QQitemZ130144524440QQihZ003QQcategoryZ38770QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


    nein, passt nicht - es sei denn, wenn du den polo mit den eckigen lichtern hast - dann gehts!



    Schmidi
    • Themenstarter

    @me danke für die hilfreichen Antworten ! Aber ja ich habe den Polo mit den eckigen Scheinwerfern... Nur wie sollen die diese beiden mdf bretter da einen geschlossenen Raum für die Boxen bilden ? Danke Schmidi


    polotreff.de
    #11 - 26.08.2007polo 86c frontsystem frontsystem für polo 86c frontsystem im 86c frontsystem polo 86c
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen