vw teilemarkt

handbremse

Goe
  • Themenstarter

Guten tag hab ein problem und zwa muss ich ein kabel vom dvd radio an die handbremse anschliessen um dvds zuschaun.ich weis leider nicht wie ich das machen soll. gibt es da auch ne andere moeglichkeit wo ich das anschliessen kann?



hi,
der Schalter den du meinst, der sitzt unter der abdeckung an deiner Handbremse.ich nehm mal an, das du au schauen willst, wenn du fährst.theoretisch müsste es eig reichen,den Schalter zu überbrücken.dann sollte es funktionieren,weil nichts anderes macht der schalter an der Handbremse acuh nicht.
greetz


ICh mein mal irgendwo gelesen zu haben das man das kabel einfach auf masse legen kann und dann sollte es gehen ... kann aber auch sein das man da ein 12V signal drauf geben muß ... ich denk aber mal das des in der anleitung drin stehen sollte ...



Antworten erstellen