vw teilemarkt

2 teilige stoßstange abbauen

MiZiO
  • Themenstarter

Hallo zusammen!

Zuallererst die suche hab ich schon benutzt!
kann mir jemand von euch mal eine genaue beschreibung geben, wie man das untere teil der 2-teiligen stoßstange beim 6n abmontiert?!
Bei den anleitungen die ich in der suche gefunden hab, steht viel drin, wovon ich gar nichts verstanden hab! Bin anscheinend zu blöd dafür
Wäre hilfreich, wenn ich wüsste, wo ich welche schrauben abdrehen muss!

Vielen dank schonmal für eure hilfe



hi!
also um das untere teil abzubauen,musst du als 1. das obere teil abbauen

dazu machst du die kofferraumklappe auf und schraubst die 4 oder 5 schrauben ab.dann noch die in den radkästen.danach ziehste mit sanfter gewalt an der oberen stoßstange.müsste aber leicht abgehen.dann ziehste die stecker von der Nummernschildbeleuchtung ab und hast somit die 1. hürde geschafft
dann müssten,wenn da so schwarze zipfel sein (4stk glaub ich) die schraubste auch ab.dann haste rechts und links jeweils 2 10er nussschrauben.eine anner seite und eine unten.die lösen und du hast das 2. teil inner hand


MiZiO
  • Themenstarter

danke,,, das ist mal eine beschreibung die ich verstehe



das is gut

ich hätte jetz gedacht ich hab ein bisschen verwirrt geschrieben


MiZiO
  • Themenstarter

neee quatsch,,,, die is sogar schon abmontiert und lackiert


polotreff.de
#6 - 26.08.2007polo 6n stoßstange vorn abbauen standard frontstange abbauen polo 6n bildbeschreibung
Antworten erstellen

Ähnliche Themen