vw teilemarkt

Überflüssige Fensterkurbeln da EFH

Spittbull
  • Themenstarter

Hellas!

Habe vor mir elektrische Fensterheber einzubauen und alle
"Vorarbeiten" erledigt (Schalterbefestigung, etc.)
Das einzige Problem das ich noch habe:

Was mach ich mit den Löchern der Fensterkurbeln!?
Kurbeln dranlassen fänd ich doof.
Was habt Ihr für Vorschläge?



hatte das problem auch bin zu einem schlosser gegangen und habe mir auf die loch grösse nen stopfen aus edelstahl machen lassen und von hinten mit ner metallstrebe fest geschraubrt aber is geachmacks sache oder du nimmst die pappen ohne löcher


aja stopfen dran machen, oder verkleidung ohne kurbellöcher holen



Oder die Pappen beziehen.

mfg Era


Zitat:


Kurbeln dranlassen fänd ich doof.
Was habt Ihr für Vorschläge?


dranlassen fänd ich lustig!
...wenn sich beim betätigen der EFH die kurbeln wie von geisterhand drehen!

nee, mal ohne witz, normal sind doch bei EFH´s immer blindstopfen dabei - so war es bei meinem!


gelöschtes Mitglied

    Seh ich ähnlich.

    Hab diese Woche bei einem Golf 4 efh nachgerüstet, da haben wir auch so blindstopfen drauf gemacht.. Klar gibt es schönere varianten, aber wenn man es nicht weiß, mag man evtl. auch nicht direkt drauf achten.
    Optimal wären natürlich neue Türpappen, nur da gehts wieder los das der stoff passen muss.
    Oder wie Herr era schon sagte- beziehen (lassen!)

    PS.: bei dem Waeco Nachrüst-set was ich verbaut war, war es technisch nicht möglich die Kurbeln dranzulassen, da die Welle für die Kurbel demontiert wurde und ein neues Ritzel für den Motorantrieb verbaut wurde!


    grüße

    Tris


    bei meinen in.pro opzional waren auch so Abdeckungen dabei, die sehen ziemlich ok aus wie ich finde.

    chris


    Spittbull
    • Themenstarter

    hm dann werd ich wohl nach neuen Türpappen schauen.
    Übergangslösung: Stopfen.

    Mercí!


    polotreff.de
    #9 - 25.08.2007polo 6n efh kurbel loch efh direkt auf kurbel "efh polo 6n hinten" elektrische fensterheber kurbel golf 4 fenster ausbauen kurbel kurbeln golf4 golf 4 fensterheber kurbel antrieb
    Antworten erstellen