vw teilemarkt

Wie viele Kaltlichtkathoden kann ich ans

Fuhlinho6N
  • Themenstarter
Fuhlinho6N's Polo 6N

Hab bereits 4 Kaltlichkathoden vorne im Fußraum verbaut jetzt wollt ich noch 2 Kaltlichtkahoden hinten unter die Sitzbank einbauen.Kann ich die da ohne Bedenken an die vordernen mitdranhängen?



gelöschtes Mitglied

    Normalerweise pro röhre einen inverter. Es sei denn du hast einen Dual-Inverter. Da kannst du 2 röhren dran hängen.
    Die Leitung zwischen inverter und Röhre darf nicht verlängert werden, auch dürfen dort keine weiteren röhren aufgeschaltet werden.
    Du müsstest dann an der primärseite des inverters, also der 12V Eingang, eine Leitung nach hinten führen für einen weiteren Inverter, der dann deine weiteren kathoden versorgt!

    grüße


    Fuhlinho6N
    • Themenstarter
    Fuhlinho6N's Polo 6N

    Nee ich meine
    ob ich an das Masse und Plus Kabel an den bereits 4 Katlichkathoden angeschlossen sind noch 2 weitere anschließen kann?



    Also ich habe das so gemacht ich habe jetzt 4inverter also 8 röhren an einer leitung und tüddelt wie man sieht--->

    MfG


    kommt drauf an woher du für die ersten inverter den strom genommen hast! ich hatte zb früher mal 4 röhren im auto und alle am zigarettenanzünderkabel angeschlossen...


    Fuhlinho6N
    • Themenstarter
    Fuhlinho6N's Polo 6N

    Ich hab plus von der arlarmanlage genommen und masse und türkontakt an der seite irgendwo abgegriffen


    also ich habe mir den strom am Relaiskasten bei den Sicherungen geholt da kommt ein Kabel direkt voner atterie....

    Du kannst aber auch strom von der Mittelkonsolbeluchtung nehmen, kannst die Kathoden dann nämlich dimmen

    MfG


    leute, hängt da ne sicherung zwischen der batterie und den kathoden? ... weil sonst begbt ihr euch in die gefahr nen kabelbrand zu bekommen!


    Na Sicher, ich pass doch auf



    Fuhlinho6N
    • Themenstarter
    Fuhlinho6N's Polo 6N

    Ich hab noch ne andere Frage undzwar ob ich an meinen Inverter an die 30cm Kaltlichtkahoden angeschlossen sind auch eine 10 cm Kaltlichtkathoden anschließen kann?
    Also eine 30 cm Kaltlichtkathode und eine 10 cm Kaltlichtkathode an einen Inverter.


    Fuhlinho6N
    • Themenstarter
    Fuhlinho6N's Polo 6N

    hat keiner ne antwort auf die frage


    gelöschtes Mitglied

      Ohne Angaben zu dem Inverter oder die Röhren kann man dir nicht helfen.


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen