vw teilemarkt

Fragen zu Tuning?

PoloPaucki
  • Themenstarter

Folgendes: ich bin heute mit nem Freund in seinem VR6 gefahren ganz großes tennis dementsprechend habe ich meinen kleinen mit seinen 45 PS eben richtig in die fresse gegeben

Nun is meine Fragen wie kann ich denn am besten meinen Motor Tunen und das für nich allzuviel geld?

Hoffe auf eure Hilfe



gelöschtes Mitglied

    bei 45 ps lohnt sich der aufwand nicht...
    anderer motor...

    der rest wäre zu teuer


    kann dem mädl nur recht geben....

    ausserdem ist vr6 auch nicht so schnell...
    nunja im vergleich zu 45ps natürlich schon!

    bist du fahranfänger?



    edit: cool ich kann immernoch editieren



    gelöschtes Mitglied

      Benutze bitte die SuFu.

      Gleich vorweg - aus deinem Motor ist wirtschaftlich gesehen Leistungstechnisch nichts rauszuholen

      grüße

      -closed-


      in der suche wirst du da bestimmt ganz viel finden oder versuch mal bei andre (gmann) hier ausm forum

      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar





    • zu lANGSAM


    • Das Thema wurde geschlossen.

      Ähnliche Themen