vw teilemarkt

Lüfter Überbrücken aber wie?

Stefan6n
  • Themenstarter

Sers,

wollt meinen Lüfter überbrücken allerdings weis ich nicht wie, der stecker hat 3 belegungen von links nach rechst: braun, rot-weiß, rot-schwarz.

wie muss ich die nun mit der Batterie verbinden.

Hab das Problem das der Lüfter nicht anspringt und dadurch mein Kühlwasser zum kochen anfängt.

Danke schonmal im vorraus.



Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

braun masse und dann jew 2 schaltstufen, wenn dann solltest du das thermostat überbrücken ...


wie schon erwähnt:

braun : masse
schwarz weiß: steuerleitung
schwarz rot: strom

sw/w mit sw/r verbinden sollte gehen, da man ja die steuerleitung auf "*" setzt was normalerweise das thermostat tut.



Alles schon richtig was die Vorredner gesagt haben, zusätzlich baust dir noch einen Schalter ein, dann kannst von Innen den Lüfter zuschalten wie lustig bist.
Aber das Problem ist damit nicht behoben, nur umgangen, das Thermostat oder der Fühler müsste noch gewechselt werden ( sofern der Lüfter heile ist )


gelöschtes Mitglied

    Genau das was Exodus sagt. Wenn der lüfter breim Überbrücken läuft ist der Temperaturfühler kaputt.

    Mfg


    Stefan6n
    • Themenstarter

    alles klar danke jungs thermostat war im arsch ;-( danke für eure schnelle hilfe


    polotreff.de
    #7 - 02.09.2007cpu lüfter thermostat überbrücken lüfter thermofühler überbrücken proliant lüfter überbrücken lüfter zuschaltung vw cpu lüfter thermostats thermostat überbrücken temperaturmesser in lüfter überbrücken elektrischer lüfter überbrücken gehäuselüfter pin überbrücken lüfter drehzahlsteller überbrücken wie überbrücke ich ein lüfter temperaturregler lüfter überbrücken lüfter überbrücken laufüberwachung polo 86c thermostat überbrücken system fan überbrücken wie überbrücke ich einen lüfter fan alarm überbrücken ecl lüfter überbrücken xantia kühler lüfter überbrücken chassis fan überbrücken
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen