vw teilemarkt

Ovale Boxen vorne ?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi Leute ...

Weiss jemand ab bei meinen polo 6n bauj 97 der platz vorne links und rechts ausreichen für ne mac audio 69.4 box ?
Kann ich das loch verfeinern und vergrößern ?
Sind da keine wichtig kabel oder etwas was ich beschädigen könnte ?

Das möchte ich gerne wissen ..

Danke



Wenn ich das den Daten richtig entnehme ist das ne 6x9Zoll Box.
Die kannst du im Polo 6N nict brauchen.
Der hat Oben drauf platz für nen 10er und unten drin für nen 16,5er beide kreisrund.
Versuch die dinger lieber wieder zu verkaufen und hol dir ein Frontsystem, was da rein passt. Ich würde die auch nicht in die Hutablage machen, weil scheisse!
Vorne ein Anständiges Frontsystem, hinten nen Woofer (keine Bassrolle, weil Müll), alles an ne vierkanalendstufe und schon hast du richtig feine Musik für relativ wenig geld!.


gelöschtes Mitglied

    moinsen,
    was verstehste denn unter gutem frontsystem?
    schlag mla was vor suhc auch ncoh was
    greetz
    kreis



    JL Audio find ich mit abstand die Beste Marke.
    Bei Ebay ist im Moment eins drin http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=21644&item=4524732679&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

    Die haben in vier Preisklassen was. ich hab das XR 653 CS und das ist echt der Hammer![Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Die Marke kann ich echt nur empfehlen!


  • Die Einsteigervariante ist
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Dann kommt
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Dann kommt
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • und zu guter letzt, allerdings auch richtig Teuer
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Mein XR 653 CS kostet normalerweise ca 650€ geht aber mit Glück auch günstiger. Hat der 6N2 platz für ein dreiwege system, oder sind die dabei wieder auf zweiwege zurück gegngen?
    wenn die noch platz für das dreiwege haben kann ich dir mein system echt nur empfehlen!


  • Schau dir z.B. mal das Helix Esprit an, ein gutes Frontsystem welches relativ günstig ist (etwas unter 150 Eur). Mit demVorgänger, dem Avantgarde sind wir relativ gut gefahren. Für Rock, Pop, Metal, Trance und Techno eine echt gute Variante.
    Wenn du genug Geldzur Verfügung hast kannst du dir z.B. auch das System von Diabolo zulegen, ein echtes Highlight, aber leider nicht günstig.


    Hi!
    Joo mrniceguy hast mal ein link für das
    Helix Esprit oder Diabolo system finde es nicht!


    Hier das Esprit:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Hier noch ein nettes von Helix, das S6 sehr nett, ist in unserm Golf verbaut:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Zum Diabolo hab ich leider keine Links, die Seite von Dominic ist auch nicht online. Soweit ich aber weiß sind das modifizierte Andrian-Komponenten.[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • Hi!
    Joo danke mrniceguy aber welche ist den richtig gut. Habe bei media markt eins gesehen von infinity ?
    Wie das von infinity?



    Die älteren Infinity Kappa sollen recht gut sein, aber leider habe ich von denen noch zu wenig selber angehört. Kann also über die Infinitys nichts sagen...


    Hi!
    Joo danke!
    Habe ja vorne 3 Wege boxen von Pioneer drin TS 1795 drin mit 220 Watt!
    Die sind auch gut ist aber ein Frontsystem besser?
    Was ist der unterschied zwischen Forntsystem und nur 2 boxen?


    Frontsystem sagt man halt zu den vorne verbauten Lautsprechern. Kann ein 2-Wege Compo oder ein 3-Wege Compo sein.


    Hi!
    Und was isut besser?


    3 wege natürlich da hatjeder lautsprecher seinen frequenzbereich.
    allerdings musst du dann auch die einzelnen komponenten in einem gescheiten abstand zu einander verbauen, da das menschliche ohr die höheren frequenzen besser orten kann! und der abstrahlwinkel sollte auch noch stimmen...

    zu deutsch, wenn man ein 3 wege system "falsch" verbaut, macht men mehr kaputt als man gewinnen würde...


    In meinem Polo hab ich das dreiwege system von JL drin.
    Der 16er ist in der Tür, der 10er oben drin und die Hochtöner hab ich in den deckel reingaerbeitet. Das klingt echt gut. Die sind auch leicht abgewinkelt zum innen spiegel hin.


    polotreff.de
    #16 - 05.02.2005ovale boxen ovales frontsystem
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen