vw teilemarkt

Mein Tag mit K Maniac

den1s
  • Themenstarter

Hallo liebe Polofreunde...

Hab gerade n bisschen Langeweile, deswegen schreibe ich euch mal kurz nen kleinen Text.

Thema : Mein Tag mit K-Maniac..

Also die Vorgeschichte ist wie folgt :

Mich haben meine Sitze schon ewig gestört. Ich hatte so komische Sitze mit komischen bunten Fratzen drauf...WAYNE...Hat mich eben gestört..

Habe mir dann bei A.T.U. so Universalsitzbezüge in meiner Wagenfarbe gekauft...Die gingen letztendlich nach einer Woche kaputt...
Naja, als ich dann wieder komplett ohne Bezüge da stand und wieder diese merkwürdigen Fratzen ansehen musste habe ich mich auf die Suche nach was richtigem gemacht...

Bin dann natürlich auf K-Maniac gestoßen.
Die seriös wirkende Firma der ausreichende Internetauftritt und die gute Resonanz von diesem Forum haben mich überzeugt mir dort Bezüge zu bestellen...

Ich habe mir die bezüge in Schwarz/Grau bestellt.

Am Samstag bestellt & bezahlt und am Donnerstag waren sie da.
Wartezeit : OK!

Als ich von der Schule kam, habe ich natürlich sofort das Paket aufgerissen um nachzuschauen ob alles in Ordnung ist, und siehe da :

Die bezüge sind nicht Schwarz/Grau sondern Dunkelgrau/Hellgrau...

TOLL!

Zuerst dachte ich wirklich, dass ich das reklamieren müsste, aber ich nahm erstmal einen der Bezüge mit in mein Auto um zu gucken ob die Farbkombination nicht auch passen würde.

Ich war begeistert..

Das dunkelgrau passte merkwürdigerweise besser zu meiner Innenverkleidung als ein "dunkleres" Schwarz. Das hellgrau war genau in dem selben Grau-ton wie mein Dachhimmel...

"Perfekt, DANKE K-MANIAC !" sagte ich mir danach..

So dann gings ans Eingemachte.

Ich habe erstmal alle Sitze ausgebaut.
Das hat ungefähr 2-3 Stunden gedauert...Musste mich hier und da mal schlau lesen und und und...

Als ich damit fertig war, habe ich die Sitze bezogen... ALLEINE...

Es war wirklich kein Kinderspiel die Bezüge über die Polster zu ziehen, aber das zeigt wiederrum wie ENG diese Später auf den Originalbezügen sitzen..

Ich habe um 17:00 Uhr angefangen und war abends um 23:00 Uhr fertig.
( Inklusive wiedereinbau der Sitze )

Das Ergebnis :

Ich persönlich bin sehr zufrieden und echt Stolz auf mich...( Auch wenn es etwas lange gedauert hat, aber jemand anderem als mir haette ich diese Aufgabe sowieso nicht zumuten wollen )

Ich kann K-MANIAC nur empfehlen..

Meiner meinung nach die BESTE LÖSUNG ÜBERHAUPT (Preis/Leistung)

Viel Spaß und ein schönes Wochenende noch!

denis



den1s
  • Themenstarter

Sorry für die Außenaufnahme, hatte meinen Schlüssel drinnen vergessen!


insidejack.jpg
insidejack.jpg
jackbosi.jpg
jackbosi.jpg
jackinside.jpg
jackinside.jpg

Haste Bilde gemacht?

edit:

das was man das sehen sieht toll aus



Fahr mal ne Woche damit und mach dann nochmal Fotos.
Aus was für einem Material sind die?


erstmal glückwunsch

als ich deine geschichte angefangen hab zu lesen dachte ich dass sie böse enden wird , aber hat ja doch ein happy end

deine sitzbezüge sehen recht ähnlich aus wie meine, nur haben meine 25€ gekostet bei ebay und naja war schon stressig das zu beziehen (musste die sitze aber natürlich nicht ausbauen..) und im großen und ganzen bin ich zufrieden für das geld. man sitzt sogar bequemer als vorher

wieviel haben deine denn gekostet?


gelöschtes Mitglied

    Joa Material und Wertigkeit würd mich auch mal interessieren. Aber sehen gut aus.


    den1s
    • Themenstarter

    Hehe, K-Maniac ist da schon etwas geiziger...Die verlangen 290 Euronen für die Bezüge...Ist aber GUTES Kunstleder Ich bereue nix^^ ( Bis jetzt )


    300 kosten die von k-maniac, dafür sieht das ganze dann aber auch nicht nach sitzbezügen aus sondern nach lederausstattung


    so schauts gut aus.

    aber wie mein vorredner schon sagte: fahr mal ne woche.

    gruß-matze

    P.S
    bin gespannt



    den1s
    • Themenstarter

    GENAU das ist der Punkt...


    na dann vergiss die fotos nicht^^

    isses da grad bei wärmen temperaturen nicht total scheiße drauf zu sitzen?
    musse doch festbacken. 0%atmung.

    P.S
    ich find 300€ viel zu teuer. da können die gut sie wie sie wolllen.
    die haben ein schnittsmuster gemacht und stanzen die nach bedarf nach.
    das ist keine 300€ wert.
    100 wäre grade o.k.


    hab die selben bezüge wie du seit einem jahr drin und die sin immer noch tip top.

    big up k-maniac !

    mfg


    gefällt mir persönlich sehr sehr gut!


    gelöschtes Mitglied

      Mein Kollege hat auch die Bezüge von K-Maniac drin... fast zwei Jahre schon... Sehen immer noch aus wie neu! Tja auch Kunst Leder muß man pflegen,dann hat man auch länger als ne Woche was von.


      100_3548.jpg
      100_3548.jpg

      gelöschtes Mitglied

        Ich hatte mir damals (ca. 1 Jahr) auch welche bestellt, allerdings in schwarz mit roter Naht. Qualität und Verarbeitung waren wirklich sehr gut. Mich störten einfach nur die Kopfstützen, denn die waren mit einem Klettverschluss und gingen ständig auf. Somit hab ich alles zurückgeschickt und auch sofort und unkompliziert mein Geld (abzgl. Versand) zurückbekommen! Trotzdem kann ich mich nur positiv über K-Maniac äußern!


        Ich fahre die Bezüge sc hon seit 2 Monaten und sind immer noch "TOP".
        Sicher,es war ne sche... arbeit sie drauf zu ziehen,hatte Arme wie Arnold,aber das hat sich gelohnt.
        Sitzkomfort hat sich zum positiven verändert.Zu erst dachte ich der Preis ist ganz schön happig (280.-) aber jetzt kann ich es nur weiter empfehlen.


        Hey, ich habe genau die gleichen Bezüge und finde auch das die schwarz/grau kombination super zum Innenraum passt.

        ABER, ich gehe kaputt in dem Auto, wenn es draußen richtig warm ist. Das liegt nicht nur daran, dass ich leider keine Klima habe :'( sondern auch einfach, weil dieses Kunstleder einfach nicht für sowas gedacht ist.

        Es hieß bei k-mainac immer: "sind im Sommer weder schweisstreibend noch im Winter kalt"

        Das ist Quatsch... ich geh kaputt und schwitze total darauf! Leider!

        Aber ansonsten gute Entscheidung, weil Qualität ist super und Sitze werfen keine Falten oder sonstiges!

        Und Respekt das du die alleine draufbezogen hast das echt der hammer

        LG



        @Polo_2f_86c
        Jup,die sind es.Passen haar genau auf die GT-Sitze.Ich hatte nur Problemebei der Rückbank weil ich Kopfstützen hinter nachgerüstet habe.Durch den Träger der Kopfstützen ist die Polsterung mehr angehoben.Aber dieses wurde auch zu zufriedenheit erledigt.Meine sind in schwarz/beige und sehen sau gut aus.

        @Linzi
        Stimmt wenn es warm ist schwitzt der Hintern wie sau weil Kunstleder nicht Atmungsaktive ist.Da ich mein Wagen aber nur für die Arbeit brauche (12,5 km ein Weg) ist es kein Problem.Wer schön sein will muss leiden

        Habe sie übrigens auch alleine drauf gezogen mit viel Schweiß und Kraft.


        gelöschtes Mitglied

          Habe den thread mal verschoben ,
          finde das der hier besser aufgehoben ist falls noch einer genau nach der Firma Sucht .

          mfg


          die k maniac sind echt nich schlecht für den preis hab ich scho oft ausm 6n2 board gehört,naja mal sehne evtl gönn ich mir auch mal welche


          polotreff.de
          #22 - 28.08.2007k maniac sitzbezüge ? http://www.polotreff.de/forum/t/96871 weihnachsaktion k-maniac
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen