vw teilemarkt

Jetzt... ist es passiert!

Eisbär 6N
  • Themenstarter
Eisbär 6N's Polo 6N

Hallöchen ihr lieben!

Bin Gradeebend von 2 Polizisten angehaltenworden!
Diese meinten dann so: Die Unterbodenbeleuchtung is ja nu nich ganz origilool und das Standlicht in blau ja nu auch nicht!
Das gibt eine Mägelkarte und eine Anzeige!
Jetzt die frage an euch womit ich da rechnen muss?!
Und wie lange das dauert bis ich da bescheid bekomme!?

Achja habe noch Tieferlegungsfedern drin die noch nicht eingetragen sind sollte ich das vorher machen lassen bevor ich wieder zur abnahmen bei der Polizei erscheine (wegen abbau kontrolle)?

Gruß Eisbär 6N



gelöschtes Mitglied

    Also ist schon mal eine leistung das die erkannt haben das dies nicht Original ist.
    Lasse es eintragen nicht das ihnen dann noch das mit den Federn auffällt.


    stimmt, lass es eintragen, kost ja nicht viel wenn du ein gutachten o.ä. hast!

    denke für dein "vergehen" wirste wenn überhaupt 20 - 30 € quitt!

    MfG

    BJ



    Eisbär 6N
    • Themenstarter
    Eisbär 6N's Polo 6N

    ja allerdings doch trotzdem hab ich die mängelkarte und die anzeige am hals! rrrrrr
    Na ja es gibt ja schlimmeres aber ich glaube die federn lass ich eintragen?!


    ich hab damals für "Pedalauflagen" und "Sportspiegel" 100 €uronen zahlen dürfen und 3 Punkte kassiert. Ob das allerdings bei "Lichttechnischen" einrichtungen auch so zählt kann ních dir nicht sagen, würds aber nicht ausschliessen


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen