vw teilemarkt

Kühlwasser

POLOFREAK12
  • Themenstarter

Hallo! Wollte mein Auto warmlaufen lassen, und aufeinmal drückt das Kühlwasser oben am Überlauf des Behälters raus! Was ist das?

Hoffe es kann mir einer Helfen!



tu ma kühlsystem entlüften und dann wasserstand kontrolieren, evtl zuviel wasser auch drin oder nur luft.


hallo kann auch sein,dass der dichtring verrutscht ist im deckel...so war es auf jeden fall mal bei mir



gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Hallo! Wollte mein Auto warmlaufen lassen, und aufeinmal drückt das Kühlwasser oben am Überlauf des Behälters raus! Was ist das?


    Genau das gleiche problem hhsbe ich auch.

    wie kann ich das Kühlsystem entlüftem?


    da bei dem heizung da ist so ein ventil das kann man aufdrehen. bei mis is es dunkelgrün


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen