vw teilemarkt

Heckleuchten selber tönen?

MiZiO
  • Themenstarter

Hallo zusammen,

wisst ihr ob es eine möglichkeit gibt die heckleuchten vom 6N zu tönen, sodass sie die tönung der original vw GTI Rückleuchten erreichen....


Mfg Raphael



gelöschtes Mitglied

    Gehe doch auf den Schrottplatz und frage nach ob die da was haben. Oder ebay.


    Hy,

    Bei ATU gibt es so ein Spray für die Rückleuchten, damit kannst du sie selbst färben, weiß aber nicht in wieweit das erlaubt ist. Bei ebay würde ich sie mir nicht holen, die färben die auch bloß ein. Achso das Spray kostet glaube 12-15 euro.



    gelöschtes Mitglied

      Es ist nicht erlaubt .

      Desweiteren kaufe Dir einfach die passende Rückleuchten .

      Es handelt sich hier nicht Polo GTI Rückleuchten sondern einfach um dunkle Rückleuchten die es auch bei dem Stylingpacket damals mit bei gab am 6n oder auch auf Wunsch ..


      Rückleuchten haben einen Kostenpunkt von ca. 10€-30€ je nach Nachfrage und Angebot .

      mfg


      polotreff.de
      #5 - 28.08.2007heck leuchten selber färben rückleuchten selbst tönen rückleuchten selber tönen
      Antworten erstellen