vw teilemarkt

Dämmmatte !?

marci
  • Themenstarter

Hallo,

ich finde es sehr nervig, wenn ich mit meinem 45 PSer auf der Bahn fahre, weil der sehr hoch dreht und das auf dauer echt laut ist!

Es gibt ja diese Dämmmatten, die Serienmäßig im Diesel usw drin sind...
Bringt die ein bisschen Ruhe in den Innenraum, wenn ich eine verwende?

Gruß Marcel



gelöschtes Mitglied

    Das interessiert mich auch mal, der 2f mit 4 Gängen dreht da nochmal etwas mehr


    gelöschtes Mitglied

      Die Dämmmatte in der Motorhaube bringt nur minimal was. Wenn man eine gebraucht hinterhergeschmissen bekommt, mitnehmen. Aber 60 Euro zu investieren wäre nur verlorenes Geld.

      An der Spritzwand haben die übringes auch noch ne Dämmmatte...



      Hi,

      ich denke nicht, dass es nur an der Dämmung liegt. Der Polo ist ein Kleinwagen, da ist ein Motorengeräusch, was etwas lauter ist, ganz normal. Ich bin vor kurzen mal in nem neuen Skóda Fabia mitgefahren und der ist fast genau so laut wie mein 6N.

      Seit dem Komplettaustausch der Auspuffanlage mitte diesen Jahres läuft mein Polo zudem viel ruhiger als vorher .

      gruß, André


      Also die Dämmmatte bringt definitiv was.
      Habe eine aus 'nem unfaller eingebaut und seit dem ist es wesentlich ruhiger geworden


      Hi,

      was hast Du für ein Motor in Deinem Polo?

      gruß, André


      ich hatte meine auch entfernt SDI und sie bringt deutlich was!


      1,6L-Motor (AEA)


      polotreff.de
      #9 - 02.10.2007dämmmatte 6n2 dämmmatte für motorhaube fabia dämmmatte polo 6n innenraum fabia dämmmatte dämmmatte vw polo 6n2 innenraum
      Antworten erstellen