vw teilemarkt

Styling hHeckstoßstange tiefer?

HeatSeeker
  • Themenstarter

moin, habe nur eine ganz simple frage. ist die styling stoßstange tiefer als die 2-teilige? also wird der abstand zum boden geringer?

mfg heaty



Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

ja isse genau wie vorn ...


ne glaub ich net un wenn dann echt nur en bissi



Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

das sin ca 3-4cm kanns leider net mehr vergleichen da fw drin un die anderen polos die 2teilige nimemr ham ...


HeatSeeker
  • Themenstarter

ok, weil mein remus esd soweit von der 2-teiligen weghängt. und näher bekomme ich den da nich rann, ohne den ansatz irgendwie neu anzuschweißen deswegen frage ich.

könnte ja theoretisch mit ne strippe mal abmessen gehen. ob die länger is. aba komme mir dan so blöd vor
deswegen frage ich erstmal hier


Antworten erstellen