vw teilemarkt

Motorhaube lackieren?

Woeges
  • Themenstarter

Bin am überlegen ob ich die motorhaube schwarz lackieren lasse oder nicht?

soll ich sie lacken lassen oder mit Folie überziehen?

was meint ihr?



Mach das mit folie ich habe mein Dach damit gemacht ist besse wenn du das mal wieder weg haben willst kannste das abreisen.

Motorhaube überziehe ich auch demnächste mit schwarzer folie


Woeges
  • Themenstarter

das problem ist, ich bekomme eine MHV angeschweisst. geht dann die Folie auch noch



na sicher geht das muss halt nur folie länger sein


Woeges
  • Themenstarter

das ist mir schon klar, frage deswegen ob man dann den übergang je nicht sieht motorhaube zu mhv.


ja ist des son schraubbares MHV


weil dann sieht man des schon


Woeges
  • Themenstarter

nein geschweisst.


gelöschtes Mitglied

    Und wo bekommt man so eine Folie her?


    gelöschtes Mitglied

      wenn die MHV geschweißt ist musst halt alles schön verschleifen damit absolut kein übergang da ist wie beim lackieren auch.



      genau wo bekommt man die her und wie teuer is die?


      Woeges
      • Themenstarter

      das ist mir schon klar, dann werde ich wahrscheinlich diese lösung treffen. danke@all


      folie gibbet bei


      www.AufkleberDealer.de


      Antworten erstellen