vw teilemarkt

Spaltmaß der Stoßstangen vorne und hint

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Mir ist aufgefallen, das meine Stoßstangen sowohl vorne und hinten ein extrem krasses Spaltmaß haben und dazu hab ich 2 Fragen an euch User, die ihr mir ja mal gern beantworten könnt:

1.) Habt ihr das auch?
2.) Wie krieg ich das ordentlich hin ohne ein riesiges Spaltmaß?

Wo gibt es eigentlich Tuning-Stoßstangen für den 86C? Aufhängungen dürften beim Steilheck und Coupé ja gleich sein oder? Werde ich da nur bei ebay fündig oder gibts auch irgendwelche anderen Tuningseiten? Händler wäre ja am tollsten, weil ichs dann günstiger bekommen kann, weil wir ja in einem Autohaus arbeiten.



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Will keiner was dazu sagen oder bin ich der einzige mit diesem Problem?


währe nicht schlecht, wenn du ein paar bilder davon hochladen würdest. kann mir sonst nichts darunter vorstellen. und zu den aufhängungen der stoßstangen: vorne ist die beim QP und steilheck auf jeden fall gleich aber hinten denke ich mal nicht, da die stossi´s nicht 100%ig die gleichen sind...




greetz
polo2205



mach mal bitte bilder und stell sie rein dann kann man besser beurteilen ob die normal oder übermäßig sind


gelöschtes Mitglied

    Alt bekanntes Problem wie beim Golf 2 da die geclipsten Stoßstangenhalter mit der Zeit Ausleihern gerade bei harten Fahrwerken,es gibt 2 Möglichkeiten.
    Anstelle der Clipsnieten nimmst du schrauben mit großen scheiben,einmal durch und von hinten mit Muttern kontern.Das hält Bombig,wenn das nix nützt must du dir den Halter selber bauen,hatte ich beim Golf 2 gemacht,dazu nimmst du ne dicke Gewindestange M8-M10 mußt gucken wie groß das Loch in der Karosserie ist.
    Bau alles ab....dann wird die stange geknickt,am obere ende würde ich ne Führungsschiene schweißen und unten ne mutter und scheibe drauf,durch die Karosse stecken und von hinten kontern,fertig hält und ist Vernünftig.
    Zum Thema Stoßstangen kann ich nur sagen die passen alle nicht und müssen beim Lackierer angepassst werden,Bilder auf meinem Profil bzw. in meiner Streetstory,wem was gefällt bleibt jedem Überlassen.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen