vw teilemarkt

Seitenschweller

6npolo88
  • Themenstarter

Hallo,


will mir jetzt in den nächsten Tagen Seitenschweller holen, jetzt weis ich aber nicht was für welche gebt doch mal nen tipp oder so welche am besten zu meinem passen würden.

Am besten wäre es dann noch wenn ihr nen link oder so einfügen würdet


Gruß Dennis



gibts keine gescheiten von zender?hast ja front und heck davon also ich würde irgednwas gerades empfehlen also keine m3 schweller


hi!

ich schließ mich com.chris an irgendwelche schweller die grad sind findest du auch bei ebay.....



6npolo88
  • Themenstarter

Die Schweller von Zender passen nur durch viel Arbeit dran und der Mechaniker von Zender rät von den Schwellern ab das problem liegt einfach nur darin das ich nen 5 Türer hab.


Meint ihr die einfachen geraden Schweller ohne Lufteinlasschlitze oder was ?


6npolo88
  • Themenstarter

Ja genau solche hat ich auch schon überlegt einfach schön dezent und einfach so wie auch der Com.Chris hat aber ma gucken was sich so findet.

Meint ihr das ich da ruhig schon die billigsten von Ebay kaufen kann


GREETZ DENNIS


ich hab meine m3 look schweller auch aus ebay, haben mich 70€ gekostet und ich bin mit den schwellern voll zufrieden.....


Antworten erstellen