vw teilemarkt

Muffler unterm 6n

com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

Hey!

mir stellt sich grad die frage da ich eh vorhhatte im winter mir ne duplex anlage drunterzumachen mit tt endrohren,wie es mit ner duplex muffler anlage ausschaut da man ja die univrsall esd für45€ bei ebay hinterhergeschmissen bekommt...was muss ich beqachten Vor/nachteile eintragung?nur per einzelabnahme und im ermessen des prüfers....

bitte um rat



hi!

ich hab auch ein muffler drunter aber hab einen mit eingravierter nr...

ist aber auch nur per einzeabnahme möglich einzutragen, bis jetzt hatte ich kein glück hier in hessen werde es jetzt außerhalb von hessen probieren...

sound ist richtig geil....

greez

emires


ja ich weiß nur von nem kumpel der hat son ding unterm jetta

der hat auch son universal muffler hat sich die abe von magnaflow geholt und dann ne nummer eingstanzt.

der prüfer hats ihm eingetragen für 36€



@ polo_87

wie hat er sich das eingestanzt?

da ich auch jm kenn der n magnaflow hat......


ne der hat sonen univeral muffler net de von magaflow, der hat sich nur die abe von denen besorgt und hat auf nen blech die nummer eingestanzt und an den muffler geschweißt, und dann zum tüv

das beste war aber das die abe nur auf englisch und spanisch oder so is und dan miente der prüfer erversteht davon nix macht aber nix hat es ihm trozdem eingtragen


hehe wie geil....wenn ich kein tüv außerhalb hessen finde der mir den einträgt, werde ich das auch vllt auch so machen


@ Polo_87

Aha, dein schwarzes Dach... Sieht gut aus!


com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

hm...also dann doch magnaflow?weil di ene abe haben wird dann aber warscheins ne ecke teurer werden...muss ich mal gucken was letztendlich bei rauskommt


fragt doch mal den Peter 75thgreen oder so ähnlich



wie wird son muffler eigentlich befestigit? Der hat ja garnicht die Halterung zum reinhängen


com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

das is ja wohl das kelinste problem sich n parr halterungen dranzupunkten


hi,

da ich den d&w kartalog auswendig kenne weis ich das es auch von sebering nen muffler für den polo 6n gibt kostet einmal 297,95 € und noch ein für 293,95 € wenn du den aktuellen kartalog hast auf seite 307

lg rene


com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

hm ne wenn original und 300€ im vergleich zu 45€ ^^


warum lässt dir nicht ein machen! bei www.hab ich vergessen.irgendwas (sorry weiß die page nemmer)
oder willst net so viel ausgeben!
wie siehts eigentlich mit der haltbarkeit von so nem muffler aus?


Antworten erstellen

Ähnliche Themen