vw teilemarkt

Neue Boxen

Slade
  • Themenstarter

Hallo!
Brauche neue Boxen für meine Hutablage! Klar kommt jetzt von allen, mach das bloß nicht hol dir doorboards und und und... Das Problem ist aber einfach das Geld. Neue Doorboards würden schon einiges kosten, dazu käme dann noch die Dämmung der Tür und nochmal längere Lautsprecherkabel vonner Endstufe im Kofferraum nach vorne...
Aus diesen Gründe muss ich mich mit der Hutablage zufrieden geben, es sei denn ihr hättet ne gute idee wo ich die anderen Sachen kostengünstig herbekommen würde
Hatte bist jetzt 2 Mac Audio MX 69.3 (3-Wege) in der Ablage... Leider ist einer kaputt und schräbbelt nur noch... Bräuchte jetzt von euch eine Empfehlung für neue Lautsprecher... Ansonsten verbaut ist ein Helix Deep Blue 12 Subwoofer und eine Carpower Wanted 4/320 als Endstufe... Höre hauptsächlich House und R´N´B... Preislich sollten sie nicht unbedingt über 100 Euro liegen!



ich würd trotzdem doorboards holen. Die kosten mit allm 100€, dann sparste nen monat und holst dir für 60-70€ von Helix die Blue 62 Lautsprecher. Dämmen kannste ja immernoch machen, und LS-Kabel kosten doch nix.

Ist besser als ne Hutablage mit LS.

MfG,

Chris


Slade
  • Themenstarter

Naja oke dann sag mir mal bitte wo ich Doorboards und Dämmaterial günstig herbekomme und wieviel ich von dem Dämmzeug brauche..



Also wenn du dämmung günstig willst kann ich nur www.just-sound.de empfehlen! der hat die sinuslive bitumen matten super günstig und alubtyl ist auch super quallität zum spitzen preis! hab da schon viel gekauft! und wenn du ihn fragst ob er dir sachen vorbereitet sprich kabel auf länge matten auf größen etc dann macht der das auch

Und Doorboards selbst bauen kommt nicht allzu teuer? haste nen 6n? oder 86c?

MFG Olli


Slade
  • Themenstarter

Habe einen 6n... Allerdings habe ich die Türverkleidung mit der großen Ablage... Wüsste nicht wie ich das da selber machen könnte.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen