vw teilemarkt

spontanes forum treffen in aachen/eschweiler wer h

davi86c
  • Themenstarter
davi86c's Polo 2F

moin zusammen wer hat den mal bock auf en kleines polo treffen in eschweiler am blausteinsee?
is recht cool da

gruss david



hi,
hätte schon lust aber am so is treffen in düren
lg thorsten


davi86c
  • Themenstarter
davi86c's Polo 2F

ja da werd ich auch sein aber net mein auto präsentieren is noch zu viel drann was gemacht werden muss lass ma mit en parr jungs (mädels) demnächst mal am see treffen



hi
also ich wär auch dabei . sagt mir nur bitte bescheid wann und wo.
mfg
manuel


davi86c
  • Themenstarter
davi86c's Polo 2F

ja ich muss ma gucken aber drei mann is auch was miese ^^
oder was sagt ihr?

hat jemand en vorschlag also en datum mir iset egal hab fast immer zeit hehe

gruss david


davi86c
  • Themenstarter
davi86c's Polo 2F

sag ma red polo haste dir in düren die scheibentönen lassen ?

gruss david


ja habe ich da machen lassen.
und ich muss sagen ich bin echt zufrieden , es gab zwar am anfang ein paar probleme aber jetzt is es gut.
mfg
manuel


davi86c
  • Themenstarter
davi86c's Polo 2F

mhh dann war das wohl doch dein auto der da drinne stand musste ja net genau sonst hätsch ma hallo gesagt





Ich würde auch mal vorbeikommen... Wann sagtetb ihr nochmal ?



davi86c
  • Themenstarter
davi86c's Polo 2F

mhh ja sagt ja keiner was am besten soll einer en vorschlag machen weill ich hab immer zeit nach 17 uhr^^
sag ma wennde lakierer bist machst bestimmt was neben bei muss mein polo lakiert haben was nimmst dir dafür ^^

gruss david


hi
also da ja keiner was sagt schlage ich den 30.09.2007 vor . Es ist ein Sonntag wo eigentlich auch jeder zeit haben sollte. Uhrzeit? Keine Ahnung ...
könnt ja mal euren kommentar dazu abgeben und wir sehen weiter.
mfg
manuel


hi,
das datum is denk ich mal ok uhrzeitt so mittags 13 uhr oder ?
lg thorsten


davi86c
  • Themenstarter
davi86c's Polo 2F

ja der 30.9 is gut aber so 15 uhr muss meinen rausch ausschlafen ^^ oder was sagt ihr?

gruss david


hi also ich währe auch dabei nur sagen wann


davi86c
  • Themenstarter
davi86c's Polo 2F

ja auf jeden fall am 30.9 nur uhrzeit is noch unklar


ist notiet bin dabei


davi86c
  • Themenstarter
davi86c's Polo 2F

hehe desto mehr um so besser ^^


15 uhr is auch ok


hi
also steht der 30.09 nun fest aber wann sollen wir uns treffen?
15 uhr finde ich persönlich etwas spät. also ich würde so 13 uhr vorschlagen.
was haltet ihr davon?
mfg
manuel

Ps: wer erst später zeit hat könnte ja auch noch nachkommen.
Ist nur ein Vorschlag von mir.


davi86c
  • Themenstarter
davi86c's Polo 2F

okay das is auch gut ! 13 uhr also


hey, hab mich zwar grade erst angemeldet, aber der treffpunkt ist nich allzu weit weg von mir, ok wenn ich auch dazu stoße?


davi86c
  • Themenstarter
davi86c's Polo 2F

nee komm ruhig vorbei desto mehr leute da sind um so lustiger is das ganze hehe




Ich werd auch mal schauen.

@davie86c. Zurzeit Meisterschule, no Chance...


HI,

schade am 30.09. kann ich leider nicht. Naja, dann event. beim nächsten mal.

mfg
Dennis


bin auch dabei, 10 min. fahrt, is ja nur eine knipse unterwegs


also 30.09.07 um 13.00 uhr
lg thorsten


Die poloplayers werden wohl auch wieder dabei sein, weiss halt nur noch nicht genau mit wie vielen autos!

MfG

BJ

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • hi
    ich war heute da und musste leider feststellen das sonst keiner da war :'(
    wir sind da fast 2 stunden überall rum gefahren , haben alle parkplätze abgeklappert und niemanden gefunden :( .
    wo wart ihr? oder war gar keiner da?
    mfg
    manuel


    davi86c
    • Themenstarter
    davi86c's Polo 2F

    moin also ich kamm was viel später hing noch inner zelle bei den grünnen :( hab robbi noch gesehen er kamm mir entgegen ! sonst waren en parr 6n fahrer da sollten wohl viele da gewesen sein so wie mir gesagt wurde srry leute :'(


    hey leute , sollen viele da gewesen sein? ha-ha
    die einzigsten die da waren waren die poloplayers und 2 mitlgieder von den vw freaks nrw, aba auch nur weil wir alle befreundet sind und zusammen hingefahrne sind, ansonstewn war kein einziger ausm forum da.... finde ich ziemlich schade das gesagt wird ich komm ich komm ich komm, aba dann lässt sich niemand blicken. waren noch ziemlich lange da, aber ist niemand mehr gekommen.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen