vw teilemarkt

Rainbow SAX 265.20

Jury
  • Themenstarter

Hab mir grad das System bestellt, was haltet ihr davon? Scheint ja recht ok zu sein testsieger in der car hifi etc... hat jemand einbau tipps? Bin mir unschlüssig wohin mit den tweetern und den weichen .



gelöschtes Mitglied

    Als ich habe ein älteres Rainbow-system verbaut. Die Hochtöner habe ich auf der A-Säule plaziert die höhe muss man duch probieren herausfinden.Die Weichen habe ich hinter dem Beifahrerhandschuhfach montiert


    Also die Weichen kannst mit inne tür verbauen nur halt vor feuchtigkeit schützen oder du baust sie irgentwo unerm armaturenbrett oder hinten bei der endstufe ! frei wählbar! Aber beachten ,dass die kabelwege gleich lang sein sollten...

    MFG Olli



    Jury
    • Themenstarter

    kann man die hochtöner auf der a säule festschrauben oder so? oder muss ich da mit gfk arbeiten?


    Kannst du auch schrauben! hauptsache ist, dass die dinger fest angebracht sind! sieht aber nicht so schön aus wie mit GFK oder ähnliches!

    MFG Olli


    kannst dir auch n ausschnitt auf der original boxenhalterung machen und die dann praktisch grade einlassen und in deine richtung zeigen lassen ne schräge ist ja im lieferumfang mit dabei!

    aber was bringt dir das wenn du das system gekauft hast und dann frägst ob es gut ist^^ normalerweise macht man das anderstrum ode rhab ich was verpasst

    aber keine sorge das system ist gut!hab selbst ein rainbow verbaut


    Jury
    • Themenstarter

    ich dacht mir schon dass es gut ist ^^ für 150 euro ist es halt das beste in dem preis bereich wollte nur ma hören was ihr so davon haltet mehr als 150 euro hätt ich eh net ausgegeben :P


    Das beste natürlich nicht

    Aber schlecht ist es auf kein fall!

    Nur Subjektiv ist es schon, denn jeder hat nen eigenen geschmack und kann dann auch von etwas zufriedener sein mit was teureren oder was günstigeren !

    MFG Olli


    Jury
    • Themenstarter

    ich mein natürlich nicht dass das system das beste frontsystem überhaupt ist, in der einen zeitschrift da hat es einfach nur am besten abgeschnitten bei den systemen bis 150 euro



    Antworten erstellen