vw teilemarkt

kabel von der tür in innenraum

Crash1987
  • Themenstarter

hey,
baue mir gerade eine zv und aa von carguard ein
und wollte mal wissen wie ihr das gemacht habt mit den kabeln
von der zv zum innen raum
da es ja beim 2f nicht so wirklich einloch dafür gibt.
bitte doch um ein paar beispiel bilder



loch bohren und fertig^^ hab nochn bisschen isoband rumgeklebt (um die kabel) und ab geht die luzi!


Das mit dem Loch bohren ist bei der Tür immer ätzend, da sehr dick und schräg! Habe bei mir die Kontaktstifte der Innenraumbeleuchtung abgeklemmt und bin da durch gegangen. Ansonsten auch mit ISO-Band umwickeln, damit nix schrappt... und los gehts.



Zitat:

loch bohren und fertig^^ hab nochn bisschen isoband rumgeklebt (um die kabel) und ab geht die luzi!


das ist wohl nett dein ernst oder?
also ich habe bei mir ein loch gemacht in denn holm. nachdem ich da wieder frbe dran getan hab hab ich da nen loch giummi stopfen dran getan wo ein loch drin ist.
das gleiche an der tür. dann hab ich mir festo schlauch geholt das sind kleine luft leitungen und hab denn kabelbaum die stecker ab gemacht dann in die leitung rein dann durch die gummi teile und die stcker neu gemacht. in der tür habe ich wohl grösser gebohrt damit der schlauch immer schön mit rein und raus geht.
hofe du hast verstanden was ich meine sonst mach ich morgen mal ein bild und zeig es dir


hi alles käse was hier erzählt wird...

die beste lösung ist faltenbälge zu benutzen vom golf 2 ... gibt auf jedem schrottplatz. dann tür ausbauen und loch in tür und in a säule bohren. mit kegelbohrer. das ist das beste ergebnis. vor allem kannst du dann noch genüend anderekabel durchziehen. z.b für elektrische fensterheber oder boxen etc..

das bohren selber ist bissl äzent... geht aber recht gut.. wenn du dann gebohrt hast denke an die versiegelung der karosse! hohlraumkonservierung oder waxx in die säule und tür sprühen!

bei fragen schreib mir ne pn
bilder kann ich dir auch zukommen lassen !


Habs zwar noch nie geschrieben, aber tu es jetzt auch mal : Suche für 1 Minute benutzen

etliche Male beschrieben http://www.polotreff.de/html/forum...l=Kabeldurchf

onyx04


hier hat sich sogar einer die Mühe gegeben es einzutragen wie man es macht
http://www.polotreff.de/html/forum...=zv%20im%202f


gelöschtes Mitglied



    Das Thema wurde geschlossen.

    Ähnliche Themen