vw teilemarkt

klacker vorne rechts

@@QP@@
  • Themenstarter
@@QP@@'s Polo 2F

moin moin habe nen problem und zwar gestern abend auf dem heim weg fägt mein polo 2 an zuklapper so wie als wenn man nen platten hat aber den hat er nicht
kann mir jemand sagenw at dat sein könnte?



gelöschtes Mitglied

    vielleicht das Radlage im Eimer...


    gelöschtes Mitglied

      Ich würde auch sagen Radlager könnte aber alles mögliche sein ( z.B Gelenkwelle) am besten in die Werkstatt fahren.



      @@QP@@
      • Themenstarter
      @@QP@@'s Polo 2F

      also radlager ist vor ca 2monaten neu gekommen alle 4


      kommt das klackern auch beim gradeaus fahren oder nur bei engen kurven oder biem anfahren!?

      dann könnten es wohl auch die glenkwellen sein!

      hatte das problem nach dem tieferlegen,...


      @@QP@@
      • Themenstarter
      @@QP@@'s Polo 2F

      auf geraden so wie in kurven
      aber habe gerade gesehen dat meine achsmanchatte kaputt ist kann dat wat damit zu tun haben?


      ja hat damit zu tun denn wenn die achsmanschette kaputt bekommt das gelenk keine schmierung mehr und die reibung und die wärme nehmen stark zu und dadurch geht das gelenk kaputt.

      bei mir hatte ich auch son klappern aber das kam dadurch, weil sich verschraubung vom stossdämpfer gelöst hatte und der stossdämpfer sehr viel spiel hatte im federbein.

      gruß der freak


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen