vw teilemarkt

Inspektionsanzeige zurückstellen 6N

polo6nfan
  • Themenstarter

Hallo zusammen,

wer kann mir veraten, wie ich die Inspektionsanzeige bei meinem Polo 6N 1,4 16V zurückstellen kann?

Vielen Dank für eure Hilfe!

MFG Tobias



Hallo Tobias,

also zurück stellen geht ganz klar nur über ein Diagnoskabel mit dem entsprechenden PC-Programm - sprich VAG

Vorstellen geht allerdings auch selber, da kannst du den inspektionsintervall immer weiter heraufsetzen.

Lg
Sabrina


FALSCH!

Beim 6N ganz einfach:

Zündung aus
taste für km zähler gefrückt halten
zündung an
warten bis ---- im display steht
zündung aus

fertig



km zähler wird dabei nicht zurückgesetzt



FALSCH FALSCH FALSCH

Denn dadurch wird er Wartungsintervall VERLÄNGERT aber NICHT ZURÜCKGESETZT - tut mir leid Idefix

und die Frage von Tobias belief sich ja auf ZURÜCKSETZEN

Zurücksetzten kannste das nur über VAG

und diese Zündungsaktion geht bei allen neueren VW die Inspektionsanzeige haben :P


gelöschtes Mitglied

    Bitte die Suchfunktion verwenden...


    polotreff.de
    #6 - 27.08.2007inspektionsanzeige beim polo zurück setzen vw polo inspektion anzeige polo 6n1 sreviceanzeigen zurücksetzen vw polo löschung der inspektionsanzeige vw polo 6n serviceanzeige zurücksetzen serviceintervall zurücksetzen vw polo 6n serviceanzeige zurücksetzen polo 6n facelift vag com inspektionsanzeige inspektionsanzeige ausschalten bei polo 9n3 inspektionsinterval polo 9n zurücksetzen polo serviceanzeige zurücksetzen inspektionsintervalle polo 9n inspektionsanzeige vw polo zurücksetzen vw polo inspektionsanzeige ausschalten inspektionsanzeige vw polo zurückstellen vw polo 2007 inspektionsleuchte polo wartungsintervall polo n6 wartung zurücksetzen service zurücksetzten polo 6n f wartungsintervall vw zurücksetzen
    Das Thema wurde geschlossen.