vw teilemarkt

el fensterheber

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi, ich will bei mir el fensterheber nachrüsten, wo bekomme ich denn gute und günstige her? welche sind empfehlenswert? original vw?

und zum einbau muss ja diese nässe schutz folie raus, wie bekomm ich die ab ohne das sie zerreisst und womit kann ich die wieder ankleben, gibts da einen speziellen kleber?

gruss Chris



ähhmm am besten nimmst du die orginalen oder die von inpro.
kosten aber so um die 220Euro damit musst du schon rechnen
den anderen schrott kannste vergessen..

ähh du meinst bestimmt die graue dämmmatte in der türverkleidung oder?..die bekommst du mit leichtem ziehen und ein cuttermesser runter..musst hal immer wieder den kleber mit dem messer wegschneiden..
und wie du sie wieder ranbekommst?..entweder drückst du sie einfach wieder ran meistens machts der alte kleber noch und wenn nich nimmst du einfach karroserie kleber von sikaflex gibt es bei autotip..

p.s wenn du noch irdenwas umbauen möchtest kannst du ja mal meine seite auschecken www.street-pirate.de da gibt es vile anleitungen

mfg


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ok, danke für die schnelle antwort.
ich hab da eben welche bei ebay gefunden für 49 euro, also meinst du die taugen nix?

gruss chris

ps.: deine seite funktioniert nicht..



nein diese universalen festerheber sind fürn arsch..kannste vergessen..dann geh lieber aufn shrottplatz und hol dir da gebrauchte vom polo..

p.s meine seite funktioniert jetzt wieder ..war vorhin nur eine kurze störung...

www.street-pirate.de


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ok, dann werd ich mal kucken ob ich was passendes finde.

danke

gruss Chris


hab gestern welche von inpro bei conrad für 99€ gesehen!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen