vw teilemarkt

Wegfahrsperre bei ebayZV

PsyKater
  • Themenstarter

Hallo Leute!
Hab mir bei ebay eine ZV mit Klappschlüssel geholt und wollte wohl wissen, ob mein Polo 6N (EZ 02/96) eine Wegfahrsperre besitzt oder nicht!?!
Im FAQ des Anbieters steht nämlich folgendes:
Zitat:

Ich habe eine Wegfahrsperre, was mache ich in diesem Fall?

in dem Fall einer werkseitig vorhandenen Wegfahrsperre muss der Sender für die Wegfahrsperre aus dem Original Schlüssel in den Klappschlüssel umgebaut werden. Teilweise bieten die Vertragshändler oder gut sortierte Schlüsseldienste die Transponder für die Wegfahrsperre auch seperat an. Alternativ kann die Wegfahrsperre auch deaktiviert werden.


Was muss ich also tun?



du hast eine wegfahrsperre.

guck mal hier:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Sitzt der Transponder für die Wegfahrsperre denn in dem kleinen Schlüssel drin, den ich habe?

    PS: Hab mich jetzt mit dem Wagen neu angemeldet!



    Jup! Steht alles in dem Link von kayou!

    MfG Rob


    Irgendwas versteh ich aber noch nicht ganz... (Tut mir leid, helft mir bitte einfach auf die Sprünge!)

    Also momentan habe ich einen stinknormalen VW-Schlüssel ohne alles. Ich habe ja weder ZV noch FFB.

    Gekauft habe ich mir einen Nachrüstsatz bei ebay (siehe Bild).



    Wenn ich euch jetzt richtig verstehe, soll in meinem Standard-VW-Schlüssel so ne Platine drin sein, die jetzt in den Nachrüst Klappschlüssel soll?!?! Der VW-Schlüssel kommt mir dafür viel zu klein vor!


    Es ist keine Platine.

    Guck hier:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Aah, da steht was dazu! Dankeschön!


    Antworten erstellen