vw teilemarkt

Radioeinbau Kenwood

kueken137
  • Themenstarter

Hallo, endlich habe ich erfolgreich mein blödes Alpharadio rausbekommen, war total verkantet und mim falschen Rahmen verbaut.

Nun habe ich das alte Kenwood von meinem Freund drin. Soweit so gut.
Das Problem ist nur, wenn ich das Bedienteil dranmache, dass keine Displayanzeige kommt. Sobald man das Bedienteil abmacht und wieder die Zündung neu anmacht geht die CD los, die enthalten ist. Relativ laut, was bissl stört. Kann doch aber nicht sein, dass das nur ohne Bedienteil funzt. Der ISO Stecker ist ja schon vorhanden...mmh...
Wenn man das Bedienteil dann nochmal ansteckt läuft die CD dann noch ca 10Sek und geht dann aus...komisch komisch.
Ham das auch schon mit nem anderen Bedienteil von nem Kollegen meines Freundes probiert, aber das ging auch nicht.
Was muss ich genau tun?

LG Lara



kueken137
  • Themenstarter

*push* schnelle Hilfe wär cool


kueken137
  • Themenstarter

Hey ihr Musikexperten!



gelöschtes Mitglied

    Kann es sein, dass das Teil einfach nen Schuss weghat ? Oder ist die Belegung der Kabel am ISO-Stecker vll falsch/anders?


    kueken137
    • Themenstarter

    Ich hab keine Ahnung, muss es am WE nochmal im Auto meines Freundes probieren.......sonst ka :(


    gelöschtes Mitglied

      vermutlich dauerplus mit schaltplus vertauscht.
      jedem radio liegt ne einbauanleitung bei.
      sowas ließt sich aber scheinbar kein mensch mehr durch.
      schade eigentlich.

      wegen meiner gutmütigkeit: am iso kabelbaum sind meist ´n gelbes und ´n rotes kabel mit steckverbindungen, die man miteinander tauschen kann.


      ach quatsch mit dauer plus und zündplus hat dass nichts zutun ich kann auch dass dauerplus und das zünplüs ans dauer plus vom radio legen und es geht trotzdem das einzigste was wäre wenn es vertauscht iss dass nichts gespeichert wird


      kueken137
      • Themenstarter

      Jo das habe ich auch schon gehört.

      Und zur Anleitung: da das Radio schon älter ist und es nicht meins ist, hab ich keine und mein Freund hat sie bis jetzt auch nicht wieder gefunden...

      Bis zur Motorshow in Essen ists leider noch so lang........:(


      gelöschtes Mitglied

        stimmt. dann ist nur eine, statt den erforderlichen zwei plusleitungen angeklemmt.
        dann muss man die belegung des radios eben anhand der kabelfarben am mitgelieferten kabelbaum identifizieren.



        kueken137
        • Themenstarter

        Mh so langsam weíß ich auch keinen Rat mehr...schade, dass die Essener Motorshow nicht schon jetzt ist...


        polotreff.de
        #11 - 29.08.2007kenwood einbau polo 6n kenwood radio einbauen in vw polo welche kabel muß man tauschen kenwood ddx8022bt einbauanleitung kenwood radio in vw einbauen kabel tauschen kenwood autoradio kabelfarben kenwood autoradio einbauen polo 2003 anschluss kenwood vw einbauanleitung kenwood autoradio kenwood kabelbaum volkswagen kenwood einbau volkswagen autoradio einbau anleitung polo 6n kabelfarben belegung kenwood autoradio radioeinbau kenwood radioeinbau iso vw polo 6n2 kenwood radio in einbau raum einbauen "kdc 7090r" bedienungsanleitung polo kombi radioeinbau bedienungsanleitung "kdc 7090r vw kenwood schriftzüge kenwood - vw 6n2 iso stecker
        Antworten erstellen