vw teilemarkt

Schönes Wetter > Neue Bilder

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Da gestern endlich mal schönes Wetter war und der Polo ausnahmsweise sauber war, hab ich auch mal ein paar neue Bilder gemacht!
Bin auf Eure Meinungen gespannt und kann natürlich auch Kritik vertragen!

Der Doppelgänger von meinem CoCo war natürlich auch dabei



P8260030.JPG
P8260030.JPG
P8260041.JPG
P8260041.JPG
P8260035.JPG
P8260035.JPG
P8260009.JPG
P8260009.JPG
P8260012.JPG
P8260012.JPG
P8260017.JPG
P8260017.JPG

...ja... schick schick...

und die felgen würden meinem polo in schwarz immer noch gut stehen!


gruß rene


hi!
also der sieht doch mal super aus



Sehr schön ! Hab gestern auch mal das schöne Wetter in gleicher Weise genutzt


PICT1082.JPG
PICT1082.JPG

gelöschtes Mitglied

    Ja sehr schick!

    Wenn ich die Bilder so sehe freu ich mich schon richtig auf nächstes Jahr und meine 16 Zoll FElgen!


    sieht echt super aus

    wirklich schöne schöne Bilder

    mfg StyLe6N


    Also ich finde den blauen schön!

    Echt schöner wagen!


    joa doch sieht gut schick dezent aus!

    einzigsts...könntest die griffe noch in wagenfarbe lacken


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    @ rene: hab die leider nur in silber

    @ Waldemar85: den blauen find ich auch am besten!

    @ Com.Chris: die Griffe lackiert sehen bestimmt auch toll aus, aber ich mag den Kontrast schwarz/blau ganz gern leiden.... aber vieleicht werden sie doch irgendwann blau....



    gelöschtes Mitglied

      Jo ganz nett.... Ich würde ab eher die Felgen polieren lassen! Das wäre bestimmt die wucht...


      MFG


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      @ deluxe69; polieren kommt absolut nicht in Frage, bin so ein Putzmuffel, das würde die Felgen ruinieren!


      gelöschtes Mitglied

        Joa kommt richtig gut der Wagen, bzw. alle beide. Deine Felgen finde ich auch geil.


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Dankeschön!


        gelöschtes Mitglied

          Mmmmh macht Sinn... Aber macht auch net viel Arbeit.... Hammer,die Felgen sind einfach Geil.... Sehen fast aus wie meine neuen für nächsten Sommer....



          MFG Kai


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen