vw teilemarkt

motorkontrollleuchte is an

standox
  • Themenstarter

servus zusammen ich hab ein kleines problem ich möchte mir morgen ein neues auto kaufen

wird wohl ein bora 2 liter werden

da is aber die motorkontrollleuchte an

was deckt die leuchte alles ab ?
also warum geht die an

mfg
marcel



hm kann alles sein Motormanegment Lambdasonde Luftmassenmesser ect...lass ihn och vorhher bei ner werkstatt auslesen dann kannst was am preis drücken


Also auf jeden Fall würd ich ihn man an ein Diagnosegerät hängen, bevor ich den kaufe!
Wennst Pech hast is Irgenwas im Eimer wie z.b. Lambda_Sonde oder du hast Glück und es ist nur ein "sporadischer" Fehler !

Kommt ja häufiger vor, den Fehler löschen und gut ist !



standox
  • Themenstarter

also der verkäufer war heut bei vw die haben gesagt sie wissen nicht wo her es kommt also dran war er drücken will ich ihn auf jeden fall deswegen

der fehler wurde gelöscht aber nach ca 3 stunden is die leuchte wieder angegangen werde auf jeden fall wenn ich das auto kaufe den preis drücken und mich dann dran machen das er wieder ohne die leuchte läuft


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    die haben gesagt sie wissen nicht wo her es kommt


    QUATSCH. Die Lampe geht an, wenn ein Fehler drin ist. Ist ein Fehler drin, steht auch genau drin, was es für einer ist. z.B. 00123 Lambdasonde - unplausibles Signal

    Es gibt keine Fehler, die das Bauteil nicht klipp und klar ansprechen.

    Sie wissen nicht wo´s herkommt ist immer der Spruch der kommt, wenn

    1. ...se zu Faul sind mal die geführte Fehlersuche/Repleitfaden zu bedienen
    2. ...se nicht wissen, wie´s zu reparieren ist.

    So einfach ist das.

    Zum Auto:
    Bora 2.0 Liter? uhhh, nen lahmen Säufer da würd ich lieber nen 1,6 16V nehmen


    Hab mir sagen lassen, dass das manchmal auch auftritt, wenn der waagen ne ganze Zeit nur rumgestanden hat.
    Würd vielleciht selber mit dem Auto zu VW fahren


    standox
    • Themenstarter

    der wagen wird täglich 100km gefahren daran liegt es nicht

    naja ein freund von mir hat auch nen 2 liter der brauch maximal 9 liter und der wagen läuft super
    also ich finde den nicht lahm


    hehe^^

    der war bestimmt nicht bei vw auch wenn die vw läute keine ahnung haben aufm display erscheint doch woran es liegt...ist zumindest bei uns(mercedes) so


    standox
    • Themenstarter

    hat sich mittlerweile ehhh erledigt der typ geht nicht mehr ans tele geschäft geplatzt jetzt wird weiter gespart und eventuell hol ich mir dann nächsten sommer nen a3 sportback

    schade eigentlich der wagen hat mir mega gefallen



    gelöschtes Mitglied

      N Bora hat dir gefallen?............................ OMG

      Ich finde die Kiste dermaßen hässlich...wer fährt n sowas? Das is kein Golf mehr aber n Passat ist es auch net. Die Werbung dafür war das schlimmste daran. (Ich fahre...nein ich fahre, du kannst ruhig was trinken... bla bla bla) Ne Ne Ne.

      Nuja...über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten und damit will ich net anfangen...in diesem sinne:

      MFG


      polotreff.de
      #11 - 01.09.2007motorkontrollleuchte polo polo 6n motoröllampe polo 6n motorlampe polo 9n motorlaeuchte motorleuchte passat motorkontrolleuchte passat hilfe polo 6n motorlampe an wo ist motorkontrollleuchte bei passat polo 86c motorleuchte sporadischer fehler vw polo 6 nf polo n9 motorleuchte leuchtet, motor läuft ruhig motorkontrollleuchte 6n vw polo motorlampe wegen softwarefehler motor kontrol leuchte weiter fahren polo vw polo 6n motorleuchte motorkontrolleuchte löschen polo 9n polo 5n motorkontrolleuchte ist an vw passat motor-kontrollleuchte vw golf 2007 dispaly leuchte vw polo 2005 motorkontrolle
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen