vw teilemarkt

schraubenfeder

PaschaX7
  • Themenstarter

hab mein polo 6n heut meiner mutter zum tüv machen mitgegeben weil ich arbeiten musste ... die war dann mit dem auf dem prüfstand (hab also nur den zettel vom tüv)
der prüfer hat meinem polo die plakete NICHT geben WEIL "die vorspannung der schraubenfeder zu gering / lose ist" & "stoßdämpfer kaputt" ist.

jetzt meine fragen:
was ist ne vorspannung für die schraubenfeder ?
kann ich die dämpfer wechseln und die federn behalten?



paul ich hab keine ahnung^^


polotreff.de
#3 - 27.08.2007spiralfeder vw polo schraubenfeder wechseln polo spiralfeder schraubenfeder wechseln polo schraubenfedern auswechseln schraubenfedern polo schraubfedern für pollo schraubenfeder für polo 6n2 vorspannkraft schraubenfeder schraubenfeder forum "paschax7" spiralfeder 6n2 spiralfedern vw polo 6n2 vorspannung schraubenfeder schraubenfeder tauschen polo 6n schraubenfeder polo 6n
Antworten erstellen