vw teilemarkt

Abschlepphakenabdeckung Stoßstange

Mr Brown
  • Themenstarter

hey leute,

ich brauch mal dringend Hilfe..
ich hab mir die Ingo Noak Frontsto0stange geholt. Mein Problem ist jetzt das die original abschlepphakenabdeckung nicht auf die vorichtungen der neuen stoßstange passt. Ist etwas zu groß.
Weiß jemand was man da machen kann bzw hat jemand dieses Problem auch gehabt und kann mir nun helfen.
und bitte keine aussagen das ich es doch zu lassen soll. Abschlepphaken vorne braucht man ja.
Mfg




Ja , du mußt die Abdeckung von der orginalen 2-teiligen nehmen die passt von der Größe her , aber ein bißchen nacharbeiten mußt du trotzdem, weil GFK!


polotreff.de
#3 - 27.08.2007abschlepp abdeckung stoßstange abschlepphakenabdeckung polo abschlepphakenabdeckung für polo 6n
Antworten erstellen

Ähnliche Themen