vw teilemarkt

Bilstein Gewinde, Schlüsselnummer?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Kollege hat an Bilstein ne Anfrage gestellt wegen GEwindefw. für 6n, 1.4. Was b14 u b16 kosten würden. Die meinten sie brauchen eine Schlüsselnummer?



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ok, sorry für die Spammerei, steht ja im Fahrzeugschein drin!

Aber für was sind die Nummern den gut?


für alles. motordaten, bj, typ, achslaste, höchstgeschwindigkeit.

mfg
cassius



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Achso...mein eins noch bei mir steht bei "zu 3:" 030000I und dann noch 3 leerzeichen wieder ne 0 oder ein O.
Weiss net was es ist heul!


dann hast du wohl einen eu import. die haben meist sone zahlen.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

was? im ernst?
das glaub ich jetzt nich wirklich?


also normalerweise werden bei importen die letzten zahlen gegen 000 getauscht.

frag dochmal wenn der auch nen 1.4er 60ps hat


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ja ich bin auch gerade schon am überlegen wer noch so ein Ding fährt!


hab ma kumpel angeschrieben. der hat soeinen ich wart noch auf antwort. also 0300 is richtig, nur der rest macht mich stuzig.



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ja hab auch gerade kollegen angeschrieben der hat 6n auch mit 60PS wie er gerade sagte warte auch nocha uf antwort!


meine schlüsselnummer is
0600 3000156

schlüsselnummer eins is also 0600
schlüsselnummer zwei is dann 300 (normal braucht man nur die ersten 3 ziffern)


@Nostra

da wird dein polo wohl ein import sein.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Mhhh also Kollege hat auch einen mit 60PS und da isse "300009 0" also wie bei mir nur anstelle des I ne 9.


mmh oder is das doch normal? ich weiß es nicht. du kannst ja ma deine FG nr. entschlüsseln und gucken wo deiner her kommt.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Antworten erstellen