vw teilemarkt

Guten Tag!

Punk 6N
  • Themenstarter

Hi!
Ich hatte eigentlich nix mit tuning am Hut! Außer son paar Kleinigkeiten die fast jeder Polo hat hab ich nix!
Allerdings war ich dieses WE auf einem VW Treffen in Lohne und hab mich da glaub ich mit dem Virus infiziert. War von so manchen Umbau sehr begeistert und denke das würde meinem Polo auch sehr gut stehen. Naja... Aber bevor man loslegt sollte man sich informieren. Und da bin ich! HI!



hi


gelöschtes Mitglied

    Moin Moin.



    gelöschtes Mitglied

      Ja dann viel Spaß hier


      Punk 6N
      • Themenstarter

      THX! Hoffe werd ich haben!

      Sind demnächst noch treffen im Nordeutschen Raum? Weil man da doch wirklich am meisten erfährt. Oder besser wo kann ich die Termine erfahren? Außer aus Zeitschriften. Interessiere mich erstmal für kleinere Treffen!


      Servus...


      gelöschtes Mitglied

        moinsen u viel spass!


        Punk 6N
        • Themenstarter

        THX!



        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen