vw teilemarkt

Geänderter Federteller

Drecksack
  • Themenstarter

Servus ich habe mir ein Supersprint Fahrwerk 60/40 gekauft und habe jetzt folgendes Problem: Ich wollte die gerade reinbauen und habe gemerkt, dass meine federteller hinten nicht passen, die Federn sind Progessiv und die gehen oben weiter zusammen. jetzt habe ich des Problem, dass die oben nicht nur enger werden sondern auch vom Durchmesser!

jetzt Passt mein Federteller aber nicht mehr kennt ihr des Problem irgendwie? Kennt da einer ne Ersatzteilnummer für die Federteller? Vorne brauch ich dann warsacheinlich aucbh neue!

Ich danke euch für eure Hilfe....



jaja das kenne ich musste einfach...schwer zu erklären....umdrehen, sieht komisch aus muss aber so sein...versteh ich auch nicht^^


Drecksack
  • Themenstarter

nur des Gummi umdrehen oder wie muss ich mir des vorstellen? ich meine wenn ich des komplett umdrehe, dann ist ja Metall auf Metall!?!

Also ich meine Des Bauteil, des unterhalb der 2-Teiligen Domlager liegt und mit dem Dämpfer verschraubt wird um die Feder zu halten.



polotreff.de
#4 - 27.08.2007federteller oben na polski durchmesser federteller polo 6n vorne
Antworten erstellen