vw teilemarkt

was haltet ihr davon?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich suche für meinen 1.9 er TDI passat 3b ein Tieferlegungsfahrwerk und möchte nicht mehr als 250 € ausgeben. Bin da bei Ebay auf dieses gestossen. Hat jemand mit Supersport Erfahrungen?
http://cgi.ebay.de/SUPERSPORT-SPORTFAHRWERK-PASSAT-35i-3B-3BG-LIMO-KOMBI_W0QQitemZ130144973416QQihZ003QQcategoryZ44165QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



Haben mal nen Supersport 50/35 in nem Astra F eingebaut und da war alles bestens.Fahrkomfort war auch noch sehr gut hinterher und wüsste bis jetzt auch net,dass es damit mal in irgendner Form Probleme gegeben hätte.
Kann da also nix negatives sagen.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hmm, ich denke auch das 229 € nicht zuviel ist...
Gibt es Alternativen vielleicht nicht von Ebay?



Also Supersport baut imho schon die günstigsten Fahrwerke,von denen man positives berichten kann.


Antworten erstellen