vw teilemarkt

aufbocken

Andy 86C
  • Themenstarter

Hey Leute,
mal ne ganz einfache Frage
Ich habe einen etwas kompfortableren Wagenheber als nur den Standars von VW. Der hat jedoch nicht diese Nut, auf die die Korosserie aufsetzt, sondern nur so nen normalen Stempel. An welchen Stellen kann ich den denn bei meinem Polo 86c ansetzten, ohne dass was eingedrückt wird oder anderweitig kaputt geht?

Gruß,
Andy



gelöschtes Mitglied

    Also normalerweiße an den gleichen Stellen wie mit dem Original Wagenheber, ist ja ein Pfeil an der Karosserieseite dran.

    Oder gehst einfach hin und nimmst ein Rahmen und sägst nen Schlitz rein der auf den Falz der Karosse passt.


    Kannsz wie gesagt NUR an die Originalpunkte gehen, diese sind verstärkt. Auf anderen stellen KÖNNTE es dir die Karosserie verziehen.

    Mit nem Runden Wagenheberaufsatz legst am besten ne dickere Gummimatte oder so drunter um die Falz nicht umzubiegen.

    Ausserdem kannst du den Wagen noch (VORSICHTIG!) am Getriebe aufbocken.

    Grüße Sascha



    der polo hat doch noch die hebebühnenaufnahem drunter dort setzt ich den wagenheber immer an
    bist jetzt noch nie was kaputt gegangen


    im ernst? Wo sind die den? Hinter der Falz oder wo
    Ich bock den auch immer an der Falz an wobei man dann schon merkt wenn man die tür aufmacht das der sich total verbiegt


    also wenn ich meinen polo auf der bühne hochhebe dann gehe ich mit den aufnahmen hinten unter die achsaufnahmen und vorne hinter der falz an die aufnahmen.
    hat bis jetzt immer gut geklappt und ich brauche keine angst zu haben, dass ich irgendwas krumm drücke


    genau die mein ich
    an die falz würd ich nur mit dem orginalen vw wagenheber gehen


    polotreff.de
    #8 - 27.08.2007am getriebe aufbocken vw wagenheber falz wagenheber aufbocken polo polo 86c aufbocken karosserie verziehen mit wagenheber 86c aufbocken wo wo ist der wagenheber dran beim vw polo c86 wagenheberaufsätze wagenheberaufsatz
    Antworten erstellen