vw teilemarkt

Fällt das unter Gewährleistung?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Also erstmal danke für die Antworten.

AC aus welchen Buch hast du den Text abgeschrieben?

Musst das nicht erklären was ich da machen muss, schau mal in mein Profil unter Beruf.

Wie gesagt ich werde erst mal am Montag dort hinfahren und versuchen da das beste draus zumachen.

Werde es euch dann am Montag mitteilen.

gelöschtes Mitglied

@ CuD

Sowas steht in keinem Buch... Das sind die knallharte Praxis und die damit verbundenen Erfahrungswerte. Ich schraub' jetzt schon seit reichlich 5 Jahren an Autos. 3 Alltagsautos und ein Oldtimer im Wiederaufbau. Vor allem der Umgang mit Oldtimer hat den ein oder anderen Kniff gebracht. Vor allem, was abgerissene Schrauben betrifft. CO2/Stickstoff und Feuer bewirken wunder.

--
    Ich maße mir nicht an, üer das Wissen eines Kfz-Mechanikers zu befinden... Jeder ist Profi auf seinem Gebiet. Ich runde allerdings gern meinen Senf mit etwas Wissen ab.

Ich bin ganz ehrlich - ich schaue nicht in alle Profile bevor ich schreibe.

Ich bin kein Fan von Einzeilern...

--
    Aber nichts desto trotz... den Kern der Sache, ob der Händler in deinem Fall nun muss oder nicht, den haben wir sozusagen erörtert.

Gruß

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

Geht klar AC war ja auch gut wenn das mal richtig erläutert wird damit es auch die nicht schrauber verstehen.

Aber man muss sagen wirklich gut geschrieben.

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

So nun war es heute soweit, ich bin zu dem Händler gefahren.
    Wir hatten uns darauf geeinigt das ich die Teile für 23 Euro bezahle und er repariert es umsonst.
    Er hat zwar nur einen Bolzen getauscht aber die anderen sahen auch noch sehr gut aus.

Der Grund warum er abgebrochen ist war, das scheinbar schon mal ein bolzen getauscht wurde und der den nicht richtig reinschraubt hat. Also nicht weit genug in den Motor.

Aber die 23 Euro Reparaturkosten sind in Ordnung.

Danke für die ganzen Antworten und Auskünfte.

Antworten erstellen